Tach!
I had recently replaced my tap for a new one. At the time of the expansion, he was close to reserve, but now left at the stop and the tank indicator is reporting. After the full filling (aua) the pointer strikes out fully right, but goes down after a few liters. And that is disproportionately far. The poti for setting is nowhere to be found on the circuit boards. It's a dashboard. 92. Has anyone ever seen it?!? Diagnosis device?!? Give me a hint!
Thank you, Marcus.
Gasoline clock is not correct :-/
7 posts · 749 views · started
Hallo Marcus.
Das Poti sollte hinter dem Druckknopf für die Uhr zu finden sein.
Ansonsten tippe ich auf einen Versuchsträger, der so nicht in den Handel gehörte - wenns auch das Armaturenbrett mit der BC-Anzeige "km/l" ist.
Das Poti sollte hinter dem Druckknopf für die Uhr zu finden sein.
Ansonsten tippe ich auf einen Versuchsträger, der so nicht in den Handel gehörte - wenns auch das Armaturenbrett mit der BC-Anzeige "km/l" ist.
Ahsooo! Da hab ich natürlich nich nachgeguckt. :-/
Muß dazu das Teil raus oder läßt sich das auch im eingebauten Zustand erledigen? Weißt schon... kein Bock mehr auf Deckel abbauen ;-))
Gruß, Marcus
Muß dazu das Teil raus oder läßt sich das auch im eingebauten Zustand erledigen? Weißt schon... kein Bock mehr auf Deckel abbauen ;-))
Gruß, Marcus
Mit einer Zange den Stellknopf nach vorne wegziehen!
Dann mit einen dünnen langen Schlitzschraubenzieher vorsichtig reinstochern und fühlen wo der schltz ist.(geht schon ein paar cm rein!
Dann drehen
Glaube max 1 Umdrehung von Anschlag zum Anschlag!
Mfg
Dann mit einen dünnen langen Schlitzschraubenzieher vorsichtig reinstochern und fühlen wo der schltz ist.(geht schon ein paar cm rein!
Dann drehen
Glaube max 1 Umdrehung von Anschlag zum Anschlag!
Mfg
Moin Joerg!
Danke für den Tipp! Hab das Teil gefunden. Die Tankanzeige reagiert aber leider nich drauf :-/ Hinter der Diagnose-Taste ist ja auch noch einer für den BC, das klappt. Aber die Benzingeschichte... naja, egal. Ist halt nen Audi. ;-)
Danke für den Tipp! Hab das Teil gefunden. Die Tankanzeige reagiert aber leider nich drauf :-/ Hinter der Diagnose-Taste ist ja auch noch einer für den BC, das klappt. Aber die Benzingeschichte... naja, egal. Ist halt nen Audi. ;-)
Wie bei mir!
Wollte auch einstellen geht auch nicht!
Naja was solls!
Wollte auch einstellen geht auch nicht!
Naja was solls!
Gibts da keine genaueren Unterlagen?!?
Was kann eigentlich der Diagnosestecker für die Armaturen?
Weißt Du da was?
Was kann eigentlich der Diagnosestecker für die Armaturen?
Weißt Du da was?