Kraftstoffpumpe

80 Beiträge · 16.475 Aufrufe · gestartet

Hi,

wenn du den DIalekt zurückfährst bekommst auch Tips von den deutschen Kollegen

Naja, Suche bemühen, aber wie gesagt glaube ich, dass er dann nichtmal starten würde. Also ich würde das im Moment nicht verfolgen.

Bastian
WhatsApp
Des is ja des!

der schreibt si bei mir leichter !!

Naja
werd ich mich dan morgen nach der Arbeit vl kümmern
Momentan könnt ich mich zerteilen vor lauter Arbeit!!!
V8 herrichten A4 herrichten (zum verkaufen)

Seis wies sei....
i muss ins bett wei sonst kann i morgen net aussa!!!
WhatsApp
langsam ermüdend das hier..........lass den Fehlerspeicher auslesen oder tausche die Geber, schau ob die Zündkabel ok sind, die Zündspulen, Ansaugluftsensor etc.............zur Not mußte den Wagen in ne Werkstatt ziehen lassen. Das lange rumrätseln bringt doch nix. Oder!? Willst den Wagen doch mal fahren und nicht zwischen PC und Motorhaube hin und her rennen!
WhatsApp
und wenn do drin wos davon sted, dass des Drehzohlgebearding koa Singol sendet, dann siast des ned als Fehler a , des is normol wenn des Motörle ned dred...
WhatsApp
nix... er meint wohl eher den Dominik... aber dass er nun endlich nach nem Funken geguggt hat und auch einen gefunden hat, hat er wohl überlesen....
WhatsApp
Bastian.....Benzindruckregler ist ein mechanisches Teil...da ist nix mit Stellglieddiagnose !!! Wegfahrsperre hat er keine und bedarf keines Wortes mehr hier

Gibt es denn keine Österreicher die halbwegs in der Gegend wohnen und gegen "Unkostenbeitrag" mal auslesen können ???? Sonst wird das hier noch ein Monsterthread

Gruss Doc
WhatsApp
Hi,

200km, Herbert hat's kürzer, aber die Kabelpeitsche nicht. Und ich das falsche Betriebssystem. In der nächsten Woche haben wir das wieder korrigiert, dann können wir ja mal einen Ausflug machen und MIke in dem Aufwasch auch gleich erledigen. Aber so schnell geht das halt alles nicht.

Aber Stephan Lang hat doch auch Diagnosehardware?!

Ist es das Tankentlüftungsventil, welches getaktet wird? Irgendwas war da doch....

lG

Bastian
WhatsApp
Genau, da tauschen wir dann durch.

Du bekommst den Laptop und ich die Kabel :P

mfg
WhatsApp
"Ist es das Tankentlüftungsventil, welches getaktet wird? Irgendwas war da doch...."

Das Tankentlüftungsventil ist rein mechanisch, das Ventil vom Aktivkohlebehälter ist getaktet.
WhatsApp
Hi,

ich hab gerade diesen Thread hier entdeckt... keine ahnung hab mich da mal etwas durchgelesen...

genau ich hab kabel und laptop...

und auch kein Problem mit auslesen... (im gegensatz zu den gelben engeln :Þ )

müsste nur mal wissen von wo du bist...

lg
WhatsApp
Hi,

interessante Info am Rande (nehme an, dass das auch auf den PT zugtrifft):

Das Kraftstoffpumpenrelais J17 zieht erst an, wenn ein Drehzahlsignal größer 23upm eingeht.

lG

Bastian
WhatsApp
sowas hab ich mir shcon gedacht... nur zündung anmachen hat bei mir noch nie die benzinpumpe singen lassen...

hab ich mir schon gedacht das da sowas sein muß...
WhatsApp
Je mehr ich den Fred verfolge...je mehr merke ich dass es bei den Ösis nicht nur am Fussball hapert !!!! Mensch Mensch

Sorry @ Basti und Herbert und Co. .... warn Scherz

*wegschleich*

Gruss Doc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden