na gut, dann eben nicht... genau so wie du wunderte ich mich ja auch darüber, dass die Pümp erst pumpt wenn ein Funke hüpft, trotzdem aber sofort Sprit vor Ort ist... weswegen für mich nur ein Druckspeicher in Frage kommt damit das passt...
ja WISSEN wir denn, dass die Pumpe nicht läuft, wenn ein Geber was hat? Ich glaube das nämlich bis jetzt nicht! Ich glaube, dass nur die Einspritzdüsen nicht öffnen.
Also wenn ich mit + uund - Draufgehe bei der Pumpe kommt da vorne ordentlich was raus!! (motorraum voll Benzin) die Pumpe pumpt also?
1.Wieso springt er trotzdem nicht an? und 2.wieso geht die Pumpe nur wenn Extern Strom zukommt wenn ich die Zündung einschalte rührt sich die Pumpe nicht
auch wenn ich es unpraktisch finde, aber vielleicht ist ja wirklich dein Drehzahlgeber oder OT-Geber hin, wie Carsten es ursprünglich vermutet hat. Wie schaut's aus - Fehlerspeicher ausgelesen??
wärs jetzt ein oller Oldtimer, würde ich bedenkenlos bissl Sprit in den Ansaugtrakt tröpfeln (LuFi weg und so)... wenn Funke da dann gäbe es Lebenszeichen wenn kein Funke dann nach wie vor nix...
nur hab ich hier bissl Bedenken obwohl ich keinen Grund sehe, dass was putt gehen könnte....