Fuel pump

80 posts · 16,479 views · started

Hi,

ohhh, dankeschön Wieder was gelernt!
Aber wie ist das nun im Gasbetrieb?

lG

Bastian
WhatsApp
bei Gas muss dir wohl ein anderer Antworten.... wäre schön wenn es sowas bei uns geben würde...
WhatsApp
hy Bastian

ich habs jetzt probiert die Pumpe läuft schon,
aber nur wenn ich + und - von der Batt. drauftu
und wenn ich saft auf die 13er Sicherung (für KR-pumpe)
gebe
Springt aber trotzdem nicht an!!

vl ist die KR.leitung fast zu..
kommt nur BISSL was vorne raus!!
WhatsApp
DAher mein beherzter Tip mit dem Benzinfilter!!! So viele Leute fahren ihr Audi-Leben lang (!) mit dem ersten Spritfilter rum - es gibt einen Grund, warum der auswechselbar ist (und bei den meisten Modellen an einer einfach zugänglich Stelle sitzt).

lG

Bastian
WhatsApp
Dominik.....an welcher Leitung hast du geguckt wo was rauskommt ??
An der Leiste direkt oder am Druckregler ????

Gruss Doc

WhatsApp
Er läuft nicht weil er auch keinen Zündfunken hat. Wechsle die Ot und Zündzeitpunktgeber.
WhatsApp
da sind zwei Leitungen über dem linkenen Ansaugarm od. Rohr
Wenn man reinschaut
Kann Fotos erst später machen Akku leer!!
WhatsApp
Nun...wenn du es am Druckregler geguckt hast; das ist der Rücklauf !!

DIE Leitung die direkt an die Leiste geht ist die richtige Leitung..

WhatsApp
Hi Jürgen,

wie ist das: Es gibt einen Druckspeicher und einen Druckregler - oder ist beides dasselbe?

Danke

Bastian
WhatsApp
Dominik.....das ist der Rücklauf !!!!! Mach bitte die andere auf und schau was da an Menge kommt !!! Hat das gute Stückchen nen Funken ??

Menge bitte ohne brücken.....

WhatsApp
es ist ein Druckregler.....und kein Druckspeicher !!!! Druckspeicher gibt es Kraftstoffseitig nicht...

WhatsApp
Ja,

dachte ich mir eigentlich auch... Roy meinte das kürzlich Der Druckregler sorgt einfach nur dafür, dass bei Überdruck Sprit über den Rücklauf zurück zum Tank geleitet wird, korrekt?

Danke

Bastian
WhatsApp
@ Basti: So ungefähr kann mans sagen......

@Dom: La mass die meng !!!! Sollte schon ein ordentlicher Schwall rauskommen !!!! Haste nun nen Funken ??? Ich meinte nicht die Hoffnung sondern nen Zündfunken ???

Gruss Dr. Jekyll
WhatsApp