Suche Unterstützung von erfahrenem V8-Fahrer

12 Beiträge · 1.578 Aufrufe · gestartet

Moin moin ins Forum,

ich bin eingefleischter Audi-Fahrer und plane nun noch den Kauf eines V8s. Ich habe mich schon weitgehend in die Materie eingelesen und weiß auch von möglichen Problemen, die mich aber nicht abschrecken.

Am Samstag, 14.6.08, möchte ich mir meinen Favoriten ansehen (Standort Nähe Ulm) und fragen, ob ein versierter V8-Fahrer als Unterstützung mitkommen könnte.

Außerdem bin ich dankbar für jeden Tip bezüglich einer Werkstatt in München, die mit diesen Schlachtschiffen auch etwas anfangen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

mash
WhatsApp
Ist Mash dein richtiger Name?
Wenn nicht- dann melde Dich bitte nochmal neu an. Hier sind keine Nicknames erlaubt.

Viel Glück ansonsten beim V8 Kauf!!!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hi Peter,
running gag...einmal die Woche kommt einer mit falschen Namen.Ist schon richtig das die Leute darauf hin zu weisen,aber ich finde es etwas unhöflich wenn mann nicht wenigstens eine Antwort hinzufügt.
Was sollen die Leute von uns denken :-) Wir sind doch alle ganz nett...

Vielleicht sollte mann ein F.A.Q erstellen mit den gängigsten schwachstellen und worauf mann achten sollte.

Gruß
Yener

WhatsApp
Die Kaufhilfe finde ich persönlich nicht geanu genug.Da wird z.b. nicht gesagt was mann sich nicht angucken braucht weil es selten oder nie kaputt geht.
Ich weiss nicht mehr was da alles drin steht aber ich weiss das da was fehlt.
Ist ja nur ne Idee gewesen.

Gruß
Yener
WhatsApp
Mitkommen kann ich nicht, bin fast 1000km weit weg, aber 'ne gute günstige Werkstatt wüsste ich, Werkstatt , sofern es die noch gibt.
Ist 'ne frei Werkstatt aber die Jungs haben Ahnung. Ich war sehr zufrieden.
WhatsApp
Moin Jungs,

bitte, bitte, keine Aufregung. Der Name ist nämlich gar nicht so falsch - ich habe lediglich das A unter den Tisch fallen lassen, um mögliche Sprüche, dass Frauen nichts von Autos verstünden, zu umgehen.
Denn obwohl ich eine Frau bin, verstehe ich ein bisschen was davon

Allerdings hatte ich in einem etwas älteren Beitrag gelesen, dass man(n) zum Beispiel darauf achten sollte, ob der Motor auf allen Zylindern läuft. Wie erkenne ich das?

Die zweite Frage bleibt bestehen: gibt es im Münchner Raum eine brauchbare Werkstatt?

So, ich hoffe auf Schonfrist bei Euch und wünsche einen angenehmen Vormittag,

Danke für alle Antworten
M
WhatsApp
Die Kaufhilfe finde ich übrigens auch nicht in allen Punkten nützlich...
WhatsApp
die Zündkabel der Reihe nach abziehen, wenn sich der Rundlauf ändert gut, wenn nicht ist der Zylinder mause... zudem man nen Zylinderausfall eh an nem unrunden Lauf erkennt...
WhatsApp
Hallo.
Du schreibst ursprünglich :"...ich bin eingefleischter Audi-Fahrer ...".
Dann bist du wieder eine Frau...
Dann verstehst Du etwas davon....
Rätselhafter Forums-Einstieg, nenne ich dies einmal...

Gruß Mnfred M.

PS.: Ich habe das a unter den Tisch fallen lassen, bin ich nun eine Frau?
WhatsApp
Hi

Wenn du das Man unter den Tisch fallen lässt.. bist du noch noch ein Fred

Frank
WhatsApp
Hallo nochmal.
Zur Anfrage bezüglich der Werkstatt. Du schreibst: "...Die zweite Frage bleibt bestehen: gibt es im Münchner Raum eine brauchbare Werkstatt? "...

Der Michael hat Dir eine Werkstatt in seinem Thread genannt, hast Du dies übersehen?
Klick mich nochmals!

Gruß Manfred M.
PS.: jetzt bin ich wieder ein Mann...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden