Federbruch?? EIbach H&R KAW usw

11 Beiträge · 1.290 Aufrufe · gestartet

Das gleich beide Federn und das noch beinah an der gleichen Stelle
brechen, ist schon etwas merkwürdig.
WhatsApp
Ist ja leider bekannt das die Eibach Federn nach ner weile "so aussehen".
Hatte sie in beiden V8 drinnen als ich diese kaufte und musste die Federn bei beiden tauschen da die hinteren gebrochen waren!
mfg
WhatsApp
Das ist meines Wissens nicht der erste Fall. Meine KAW sind nach 3 Jahren immer noch ok, nur hinten etwas zu weich. Aber das waren sie von Anfang an. Wir wissen das.
Vom Hörensagen scheinen die H&R das gelbe vom Ei zu sein, habe aber keine Erfahrung damit.
WhatsApp
nix gelbes vom Ei... frag mal das Miststück...
WhatsApp
ichmeine der Gerd S hatte damals auch nen Federbruch aber bei KAW
WhatsApp
Wo die W210 doch auch dafür bekannt sind das die Federn halten und "nur" die Dome wegrosten.....

Schon mehrfach gesehen

Mfg
Jörg
WhatsApp
Hi

Letztens in der V8 Schmiede gabs da auch so ne Diskussion mit MB... da fallen die Federn dann einfach raus... gruslig sowas...

Wobei ich ja auch schon nen Federbruch im A8 hatte... aber bis ich gesehen hab was passiert war.. keine Ahnung wie lang ich da schon mit gefahren bin...

Frank
WhatsApp
Naja,
die H&R sind höchsten das weisse vom Ei... Aber ich glaube das eigentlich alle Zubehör-Tieferlegungsdingens früher oder später mal so aussehen. Bei unseren schweren Kisten muß man wohl froh sein wenn Eieieieibach und Co. 4-5 Jahre halten. Im Anhang meine H&R (Korrespondenz mit dem Hersteller brachte rein überhaupt gar nichts außer ein verdutztes Gesicht meinerseits beim Lesen derer Antwort). Hab jetzt auch mal Eibach reingeschraubt, mal schauen wie lang die heben.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden