Und hier startet das ganze, ein ganz normaler Radiostecker...
Bose experts wanted...
31 posts · 4,535 views · started
Oh Gott !!!! Da tun sich ja die finstersten Abgründe auf beim Betrachten der Bilder 
Gruss Doc

Gruss Doc
Nett, richtig nett, was der Döskopp da fabriziert hat. Und dann saß er im Stuhl und hat sich gewundert, warum das alles nur gescheppert hat und der Klang so beschissen war. Er hat durch diese Bastelei mal eben die Impendanz auf schätzungsweise 1,6 Ohm gebracht. Das mag natürlich jede Endstufe wie Sau und quittiert das mit Klipping und Verzerrungen und nach einer Weile mit dem Antrag auf Vorruhestand.
Der Typ hat vorher sicher Bratwürste verkauft. Sorry nix gegen Bratwurstverkäufer Smile...
Ach ja... wenn Du nicht weiterkommst.... +49 (711) 9393210 Da sitzt ein Herr Höhnle und der kennt sich sowas von gut aus mit Bose, der tut nämlich den ganzen Tag nix anderes. Da kannst Du sogar vorbeifahren und der kommt dann und hilft Dir.
Uwe
Der Typ hat vorher sicher Bratwürste verkauft. Sorry nix gegen Bratwurstverkäufer Smile...
Ach ja... wenn Du nicht weiterkommst.... +49 (711) 9393210 Da sitzt ein Herr Höhnle und der kennt sich sowas von gut aus mit Bose, der tut nämlich den ganzen Tag nix anderes. Da kannst Du sogar vorbeifahren und der kommt dann und hilft Dir.
Uwe
Edited by Uwe
Also ich bin schockiert ... da war ein "Profi" am Werk.
Übrigens hatte das BOSE keine Lautsprecher auf dem Amaturenbrett. Auf der Fahrerseite war da nur der Lautsprecher vom Autotelefon verbaut.
Hat jemand ein Bild von der Innenseite der Türverkleidung und dem Inneren der Türe?
Danke!
Übrigens hatte das BOSE keine Lautsprecher auf dem Amaturenbrett. Auf der Fahrerseite war da nur der Lautsprecher vom Autotelefon verbaut.
Hat jemand ein Bild von der Innenseite der Türverkleidung und dem Inneren der Türe?
Danke!
DAS hätte ich zu bieten.....falls du sowas meinst
Hi
Was ist dann unter den Lautsprecherabdeckungen?
Frank
Was ist dann unter den Lautsprecherabdeckungen?
Frank
Jopp finde ich super ...
Wie ist die Dämmmatte an der Türe befestigt? Und wie sieht es dahinter aus? Wie ist das BOSE in der Türe befestigt?
Wie ist die Dämmmatte an der Türe befestigt? Und wie sieht es dahinter aus? Wie ist das BOSE in der Türe befestigt?
Da war kein Bose drin.....
Soweit ich weiß:
Also beim normalen Soundsystem sind da 10cm Mittel-Hochtöner. Beim Bose sind die entweder leer oder mit Autotelefon ist auf der Fahrerseite ein Lautsprecher verbaut.
Also beim normalen Soundsystem sind da 10cm Mittel-Hochtöner. Beim Bose sind die entweder leer oder mit Autotelefon ist auf der Fahrerseite ein Lautsprecher verbaut.
Woran sieht man das??
Blödsinn, klar war da Bose drinne, die Dämmatte ist doch ausgeschnitten !
Die Dämmatte ist in Gehäusegröße ausgeschnitten und im Blech Innenträger der Tür müßten 6 Bohrungen mit Kunstoffkeilen sein. Habe leider kein Bild mehr. Hier mal meine ersten Dorrboard Entwürfe. Ist nicht die Endfassung, wird etwa wie Bosepappen später aussehen.
Sorry kann sein. Ich dachte es wäre der Schlachter welcher Doc "verarbeitet" hatte. Dann sind die Bilder möglicherweise von Wolle
Hallo Lukas,
Stecker für die Bose Verstärker hätte ich, leider nur mit einem Zentimeter Draht an jedem Kontakt. Aber einen Draht anlöten oder eine Lüsterklemme draufsetzen kann man noch. Falls Du Interesse hast schicke mir eine PN mit Deiner Adresse.
Gruss Michael
Stecker für die Bose Verstärker hätte ich, leider nur mit einem Zentimeter Draht an jedem Kontakt. Aber einen Draht anlöten oder eine Lüsterklemme draufsetzen kann man noch. Falls Du Interesse hast schicke mir eine PN mit Deiner Adresse.
Gruss Michael