Hello, boys.
can someone tell me where to find the connectors for the diagnosis in the Audi Type 89?
Greeting from Berlin Frank Bleschke
Diagnosis
9 posts · 3,966 views · started
entweder im Sicherungskasten im Wasserkasten oder unter dem Ablagefach unterm Lenkrad...
Hi Roy,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs dann auch unter der Abdeckung gefunden. Allerdings war da nur ein schwarzer Stecker, ein brauner Stecker und ein gelber Stecker. Da müßte doch eigentlich noch ein zweiter schwarzer Stecker sein ???
Gruß Frank
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs dann auch unter der Abdeckung gefunden. Allerdings war da nur ein schwarzer Stecker, ein brauner Stecker und ein gelber Stecker. Da müßte doch eigentlich noch ein zweiter schwarzer Stecker sein ???
Gruß Frank
Nee paßt schon
Sind nur die 3
Mfg
Jörg
Sind nur die 3
Mfg
Jörg
Hi Jörg,
da bin ich ja erstmal zufrieden. Wenn du mir jetzt noch sagst,
an welche Stecker ich das 2x2 Adapterkabel anschließen muß, dann könnte sogar mir das auslesen gelingen.
Gruß Frank
da bin ich ja erstmal zufrieden. Wenn du mir jetzt noch sagst,
an welche Stecker ich das 2x2 Adapterkabel anschließen muß, dann könnte sogar mir das auslesen gelingen.
Gruß Frank
Hi,
oh Mann, sag nicht - der HAT sowas? Wenn ich DAS früher gewusst hätte.....
Bastian
oh Mann, sag nicht - der HAT sowas? Wenn ich DAS früher gewusst hätte.....
Bastian
schwarz auf schwarz
den weissen kannst auswählen wo der drauf soll... der eine Stecker wird mit Garantie das MotorSTG sein das andere je nach dem was da verbaut ist (AT-Getriebe, Airbag, usw) Klima ist wohl nicht dabei bei den T89!?
den weissen kannst auswählen wo der drauf soll... der eine Stecker wird mit Garantie das MotorSTG sein das andere je nach dem was da verbaut ist (AT-Getriebe, Airbag, usw) Klima ist wohl nicht dabei bei den T89!?
Hi Roy,
ist ein Schaltwagen mit Klima.
Gruß Frank
ist ein Schaltwagen mit Klima.
Gruß Frank
naja... probierst es aus... solange du den schwarzen nicht am falschen Stecker und auch richtig herum einsteckst kann nix passieren....