Most Wanted...

34 posts · 8,864 views · started

Original: German · machine translated
who knows where terminal 54 is located ???

I'll get a little bit further, I've been sitting with a notebook, a digicam, a multimeter and various tools in my thickness for hours now and I'll do what roy says to me via ICQ :grin:

We, or rather Roy, are trying to figure out why my ABS lamp is shining in the air.

On the relay sits a 10 amps fuse on it which it always penetrates. I had even driven it to the point where the relay was messed up and I had to solder it. Now this at least does his service again and burns funny one fuse after the other through...

Does anyone have any idea what that might be?

Edited by Thomas

WhatsApp
Hi,

Klemme 54 ist im untersten Relaisteckplatz auf der linken Seite.Steckplatz hat 4 Löcher...oben 54 rechts 55 unten 56 links 57.
Ich meine die Relaisteckplätze neben der Reihe mit den Sicherungen.Ich meine nicht die Relais die ganz unten sitzen.

Gruß

Yener
WhatsApp
hab da nur Fragezeichen.... ne Cam haste nicht zufälligerweise zur Hand?
WhatsApp
nee leider nicht.Die unterste sicherung...ist das die nr 1 ? direkt rechts daneben ist ein Relaisteckplatz.Das hat dan vier schlitze.eins oben,eins rechts,eins unten,und eins links.Der oberste in 12 uhr position ist die gesuchte 54.Der rechte Schlitz in der 3 uhr position hat die nr 55.Der untere in 6 uhr position hat die nr. 56 und links der Schlitz hat die nr. 57.
WhatsApp
achso.... jetzt wirds eher klar... na hoffentlich auch für Tommy^^
WhatsApp
habs irgendwie mit erklären.Ich denke immer ich hab mich verständlich ausgedrückt und werde immer eines besseren belehrt.Ich arbeite dran.Deutsche Sprache,schwere Sprache...
WhatsApp
Der Tommy macht heute garnichts mehr....

Morgen kommt die Scheiss Birne aus dem KI raus und basta.

Wenn ich am Montag die MFK nicht bestehe steht ein V8 zum verkaufen oder schlachten bereit.

So ne Scheisse aber auch mit dem Stromzeugs
WhatsApp
hat weniger mit der Ausdrucksweise zu tun als damit, dass ichs nicht im Kopf habe wie es aussieht und Tommy hat nur n riesen Kabelsalat vor sich... falls das ABS das einzige ist was ne Abnahme an der MFK nicht machbar macht, dann kümmer ich mich PERSÖNLICH um die Sau
WhatsApp