Hallo Leute.
Habe ein Problem mit meinen Nebelschlussleuchten, und zwar sobald ich das Fahrlicht einschalte, schalten sich automatisch die Nebelschlussleuchten ebenfalls ein.
Kann sie auch über den Schalter in der Mittelkonsole nicht abschalten.
Komischerweise aber nicht die Nebelscheinwerfer:-(
Hat irgendjemand ne Idee was das nun wieder sein kann?
Gruß,
Olaf
Nebelschlussleuchten
7 Beiträge · 741 Aufrufe · gestartet
Hi Olaf,
schau mal im Kofferaum nach ob du nen Kurzschluss hast bei den Kabeln für die Leuchteneinheit.
Blubbernde Grüße Claudius
schau mal im Kofferaum nach ob du nen Kurzschluss hast bei den Kabeln für die Leuchteneinheit.
Blubbernde Grüße Claudius
Dein Nebelschlussschalter ist aber nicht gedrückt oder?
Ich tippe auf den Schalter!
Mfg
Ich tippe auf den Schalter!
Mfg
ne, natürlich nicht gedrückt, denn mit dem drücken des Nebelschlussleuchtenschalters, schalten sich auch die Nebelscheinwerfer an, und das funktioniert auch.
Nur die Schlussleuchten alleine, wenn ich das Fahrlicht einschalte - komisch, nicht?
Gruß,
Olaf
Nur die Schlussleuchten alleine, wenn ich das Fahrlicht einschalte - komisch, nicht?
Gruß,
Olaf
Hi,
kann ja fast nur mit der Nummernschildbeleuchtung zusammenhängen.Schau doch mal im rechten Scharnier der Kofferraumklappe oder in der Klappe selber,ob da irgendwo ein Kabel angekratzt ist.Die Leitungen laufen dann zum Steuergerät für die Lampenkontrolle hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.
Melde dich doch mal,ob und was der Fehler war.
kann ja fast nur mit der Nummernschildbeleuchtung zusammenhängen.Schau doch mal im rechten Scharnier der Kofferraumklappe oder in der Klappe selber,ob da irgendwo ein Kabel angekratzt ist.Die Leitungen laufen dann zum Steuergerät für die Lampenkontrolle hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.
Melde dich doch mal,ob und was der Fehler war.
Hallo Thomas,
hattest recht:-) Tülle war aus dem Scharnier gerutscht, und ein Kabel hat sich an demselben blankgerieben und einen Kurzen verursacht.
Hab es isoliert, Tülle wieder reingeschoben und siehe da, alles wieder ok:-)))))
Viiiiieeeellleeenn Dank.
Gruß,
Olaf
hattest recht:-) Tülle war aus dem Scharnier gerutscht, und ein Kabel hat sich an demselben blankgerieben und einen Kurzen verursacht.
Hab es isoliert, Tülle wieder reingeschoben und siehe da, alles wieder ok:-)))))
Viiiiieeeellleeenn Dank.
Gruß,
Olaf
Hi,
Super,da kann man mal wieder sehen,das unsere V8´s auch nur Autos sind.
Super,da kann man mal wieder sehen,das unsere V8´s auch nur Autos sind.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden