F Florian Carpal Tunnel · 4,028 posts Jun 3, 2008#1 🇩🇪Original: German · machine translated To complete my documents, I'm looking for all the SSPs of the D2.Maybe someone has a tip?E-mule, bittorent or something is not for me, I'm "old" Thank you! WhatsApp Share
J Joe Pooh-Bah · 1,668 posts Jun 3, 2008#2 "Supersparpreis"? fürn D2 hab ich auch noch nicht gefunden WhatsApp Share
T Torben newbie · 32 posts Jun 3, 2008#3 Kann leider nicht helfen, suche selbst danach.Aber vielleicht ist das hier etwas für Deine Sammlung/Unterlagen:http://passatw8.msh-elektronik.de/ssp248_d_DasWMotorenKonzept.pdf WhatsApp Share
F Florian Original poster Carpal Tunnel · 4,028 posts Jun 3, 2008#4 Torben,man hat mir geholfen, E-Mail per PM, dann helfe ich Dir, D2 gibt es nicht viele. WhatsApp Share
F Florian Original poster Carpal Tunnel · 4,028 posts Jun 5, 2008#6 Moin Gerd!Selbtsstudienprogramme. WhatsApp Share
G Gerd 301 posts Jun 5, 2008#7 Das ist mir nach Schreiben der Frage auch wieder eingefallen.Ich habe vor einiger Zeit einem Link gefunden, auf dem alle SSPs aufgelistet sind und heruntergeladen werden können.Ich suche und berichte.Alternativ bleibt ERWIN AUDI.GrußGerd WhatsApp Share
S Sebastian Carpal Tunnel · 2,612 posts Jun 5, 2008#8 Unbedingt wollen wir diesem Link .... WhatsApp Share
F Florian Original poster Carpal Tunnel · 4,028 posts Jun 5, 2008#9 Im Anhang mal ne Liste aller SSP, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.Was es alles gibt! 1 attachment – visible to signed-in members. Sign in now WhatsApp Share