Spassiger Unterduck

9 posts · 815 views · started

Wenn man ne gewisse Drehzahl erreicht und er auch bissl belastet ist, wenn dann ne Klimaklappe von den Mitteldüsen langsam Richtung Frontscheibe abhaut, wenn dann noch die Scheinwerferhöhenverstellung in den Keller fällt... WAS IST DANN PUTT?

find ich völlig unplausibel, wenn schon, dann müsste bei sinkender Drehzahl der Unterdruck abfallen, erst recht bei nem Leck... aber doch nocht bei steigender Drehzahl!!?????
WhatsApp
ich tippe auf die schweizer Bergluft.....

Unpassend .... aber ich konnte es mir leider nicht verkneifen

WhatsApp
Du irrst...

Bei steigender Drehzahl fällt der Unterdruck ...bei voll geöffneter DRK sogar gegen Null !!

DRK zu saugt der Motor gegen eine geschlossene Klappe ...U-Druck gross...klappe aus strömt Luft schneller ein und ein Druckausgleich passiert...

Hast ein Leck...Schalter der Scheinwerferhöhenreg.... teste den mal
WhatsApp
ogge... DANKE

ansonsten pfeiff ich Paps her mit ner Zigarette... soll ER mal ins System reinpusten... für mich militanter Antiraucher kommt DAS ja nicht in Frage selber zu tun
WhatsApp
Hm, sollte ich wieder mitm Rauchen anfangen? *grübel*
(Hatte eigentlich am 310.10.06 aufgehört!)
WhatsApp
tu was du nicht lassen kannst... ich muss wohl damit anfangen wenn ich zu hause ausziehe...

es sei denn, es gibt nie wieder Undichtheiten im Unterdrucksystem (träumen darf man doch???)
WhatsApp
hat was... qualmendes Frauchen kommt ja mal nicht in Frage...bloss muss der Kumpel GENAU in dem Moment aufn Käffchen kommen wenn man grad an sowas dran ist...
WhatsApp
Ich klemm mir die Qualmenden Kumpels untern Arm und nehm die mit in die Halle.
WhatsApp