Hi,
zieh doch einfach den Stecker unten am Kühler ab und dann sollte der E-Lüfter 3 Stufen hochlaufen.
Gruß Thomas
Themperature
55 posts · 13,041 views · started
Moin Thomas,
muss für diesen Test nicht auch der Geber vorne am Block gezogen werden? Bei meinem Wagen ist es so...
muss für diesen Test nicht auch der Geber vorne am Block gezogen werden? Bei meinem Wagen ist es so...
Hi,
dann war es das, was ich in Erinnerung hatte, dass das Kombi den Mittelwert aus den beiden Gebern ermittelt und danach den E-Lüfter steuert. Vielleicht könnte der Hr. Mittermayer mal wieder mitlesen - der weiß das auswendig
vlG
Bastian
dann war es das, was ich in Erinnerung hatte, dass das Kombi den Mittelwert aus den beiden Gebern ermittelt und danach den E-Lüfter steuert. Vielleicht könnte der Hr. Mittermayer mal wieder mitlesen - der weiß das auswendig

vlG
Bastian
Hi,
also bei uns lief gestern (!!) der E-Lüfter in Stufen gleich los,...mit nur dem unterem abgezogenem Stecker !
Gruß Thomas
also bei uns lief gestern (!!) der E-Lüfter in Stufen gleich los,...mit nur dem unterem abgezogenem Stecker !
Gruß Thomas
Hi,
wenn der obere 90°C sagt, und der untere >irgendwas (=unendlicher Widerstand), wird er schon auch loslaufen. Wenn aber der obere auch eine Macke hat, kannst schon haben, dass er nicht korrekt regelt. Ich weiß noch, dass wir bei Herbert beide getauscht haben, bzw. er beide getauscht hat. Aber ich muss gestehen, dass ich den genauen Regelkreis auch nicht mehr kenne
vlG
Bastian
wenn der obere 90°C sagt, und der untere >irgendwas (=unendlicher Widerstand), wird er schon auch loslaufen. Wenn aber der obere auch eine Macke hat, kannst schon haben, dass er nicht korrekt regelt. Ich weiß noch, dass wir bei Herbert beide getauscht haben, bzw. er beide getauscht hat. Aber ich muss gestehen, dass ich den genauen Regelkreis auch nicht mehr kenne

vlG
Bastian
Bei mir ist ein Anschluss an der Silbernen Patrone
der Andere am KomPressor
der Andere am KomPressor
Patrone
Übrigens es ist noch das Alte ''System''
Übrigens es ist noch das Alte ''System''
du bist wirklich gestört roy 
du kannst mit deinem achter nicht nach dem motto:
"was ihn nicht umbringt macht ihn nur noch härter"
fahren
greetz chris

du kannst mit deinem achter nicht nach dem motto:
"was ihn nicht umbringt macht ihn nur noch härter"
fahren

greetz chris
ja
und so sieht der Kompressor aus(anhang)
Öl kommt vom Ko.
und so sieht der Kompressor aus(anhang)
Öl kommt vom Ko.
Wie soll ich denn da + und - anhängen die Kabel sind ja bis in den Lüfter hinein isoliert??
genau so... siehts bei mir aus... umgerüstet...
bei mir ists noch R12(anhang)
doch.... MUSSTE... es sei denn ich hätte gelyncht werden wollen... mitten in Zürich und kein Ausweg... abstellen und auf Pannenhilfe warten hätte REIN GAR NICHTS gebracht, denn die hätten ja auch nicht zu mir kommen können... also halt irgendwann aus dem Stau raus... und daher er dann eh schon hin gewesen wäre, dann kams auf die letzten Meter auch nimmer drauf an, denn auf der AB war alles still und die Tempanzeige war sogar im grünen Bereich^^ ich denke mal, dass es dem Alublock zu verdanken ist, bei nem Gussblock hätte ich weniger Zuversicht 
klar isses kacke und hat bestimmt auch die Lebensdauer arg herunter gesetzt, aber NOCH ists gut, bzw. noch immer so wie vorher....

klar isses kacke und hat bestimmt auch die Lebensdauer arg herunter gesetzt, aber NOCH ists gut, bzw. noch immer so wie vorher....
na ich frag mal noch meinen Klima- und Pneutypen welche Unterschiede bei den Anschlüssen sind...
Wieder einer der Modell-unterschiede?
Meiner will definitiv den zweiten Geber dazuhaben, ansonsten rührt sich der Lüfter nicht. Beim Ziehen des zweiten Steckers föhnt er aber als wenn es kein morgen gäbe!!
Meiner will definitiv den zweiten Geber dazuhaben, ansonsten rührt sich der Lüfter nicht. Beim Ziehen des zweiten Steckers föhnt er aber als wenn es kein morgen gäbe!!