Themperatur

55 Beiträge · 13.016 Aufrufe · gestartet

eigentlich müsste das auf dem Verdampfer im Wasserkasten stehen... aber nicht zwingend... bei meinem steht auch nix... weil ichs selber umgerüstet hab... und wer weiss ob es andere immer schön brav hingeschrieben haben...

guck mal nach dem Kompressor, mach da mal Fotos von den Anschlüssen wenn möglich, die müssten eigentlich unterschiedlich sein von R134a zu R12, kann dir jetzt aber nicht wirklich sagen WAS der Unterschied ist... fällt mir vielleicht wieder ein...
WhatsApp
An den Anschlüssen am Kompressor kannste es nicht sehen.....Denso = Denso .... Zexel = Zexel

WhatsApp
O.k kann ich machen
aber fühestens morgen
er steht in der Firma
WhatsApp
nö... Gewinde oder Schnellverschluss... oder umgekehrt... irgend sowas wars... mein alter wie der neue sind Densos... aber unterschiedliche Anschlüsse
WhatsApp
kann ich nunmal keine mehr machen... solltest ja wissen... zudem ist mein alter Kompressor im Austausch weg... aber derjenige der sie mir danach befüllt hat hatte extra Adapter organisieren müssen bei der Neubefüllung... diese Adapter brauchte er vorher nicht
WhatsApp
Nööö...der vom 3,6er hat 3600 Upm ... der vom 4,2er hat 4200 Upm !!!

Quatsch...warn Scherz Sind identisch

WhatsApp
Sind das die anschlüsse zum Füllen der Klima ganz links
im Motorraum (wenn man hinein schaut)
oder beim Kompressor??

der ist bei mir Ölverschmiert hat das was zu sagen??
WhatsApp
Bei dir sollte ein Anschluss links sein (unter Ansaugrohr Beifahrerseite) und einer am Komprssor (wahlweise am Trockner)

WhatsApp
links beim Reinsehen?? links ist mal nichts zum Füllen... am Trockner (die silberne Patrone da) und am Kompressor sind die Anschlüsse... wenn der Kompressor verölt ist hat das klar was zu sagen: dein Auto verliert Öl... da unten kann aber nebst Kompressoröl auch Motoröl oder Hydrauliköl sein... klär das mal...
WhatsApp
jop so könnts sein
Hab jetzt auch nicht genau ein FOTO im Hirn!!
WhatsApp
Roy...du täuschst dich wegen der Anschlüsse !!!! Manche V8's haben am T-Stück des Hochdruckschalters einen Füllanschluss..

Gruss Doc
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden