ich befürchte, dass ich o.g. teil austauschen lassen muss. gibt es etwas auf das man dabei achten muss? mit welchen kosten ist zu rechnen?
Spurstangekopf C4 S6
9 Beiträge · 1.618 Aufrufe · gestartet
Hallo Thomas.
Der Spurstangekopf gammelt gerne auf der Einstellschraube der Spurstange fest.
Achte beim Anziehen der beiden Kontermuttern auf die richtige Reihenfolge, erst die innere Mutter dann die äußere, da ansonsten der Spurstangenkopf verdreht wird - Kopf sollte waagerechte Position haben.
Der Spurstangenkopf kostet ca. 35Euro, Einbauzeit je nach Aufwand ab 10 Minuten bis zur Weißglut
- dementsprechend der Arbeitslohn hierfür.
Dann noch abschließend die Achsvermessung von 30Euro bis über 100Euro, je nach Werkstatt...
Gruß Manfred M.
Der Spurstangekopf gammelt gerne auf der Einstellschraube der Spurstange fest.
Achte beim Anziehen der beiden Kontermuttern auf die richtige Reihenfolge, erst die innere Mutter dann die äußere, da ansonsten der Spurstangenkopf verdreht wird - Kopf sollte waagerechte Position haben.
Der Spurstangenkopf kostet ca. 35Euro, Einbauzeit je nach Aufwand ab 10 Minuten bis zur Weißglut
- dementsprechend der Arbeitslohn hierfür.Dann noch abschließend die Achsvermessung von 30Euro bis über 100Euro, je nach Werkstatt...
Gruß Manfred M.
danke für die infos, aber ich werde das eh machen lassen da mir die möglichkeiten fehlen! nur so weis ich eben auf was ich beim über die schulter schaun achten muss.
hab da noch ne frage:
welches teil (spurstangenkopf) sollte man verwenden? gibts da unterschiede etc...? was ist mit die dinger auf ebucht?
gruß
welches teil (spurstangenkopf) sollte man verwenden? gibts da unterschiede etc...? was ist mit die dinger auf ebucht?
gruß
kauf original von Audi. Die anderen liegen mit dem Gummi auf dem Metall auf und scheuern schnell durch. Audis haben Abstand zum Metall.............
danke für die info, hat jmd ne teilenummer?
nicht griffbereit..............könnte ich Dir heute Abend senden.
reicht locker, super!
War sowieso grad im Katalog
b 443 419 811D links
b443 419 812D rechts
N 906 350 01 die Muttern
Gruß Uwe
b 443 419 811D links
b443 419 812D rechts
N 906 350 01 die Muttern
Gruß Uwe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden