........hat jemand ein Bild von richtig eingebauten Spurstangenköpfe? Ich glaube mein linker ist nicht richtig eingebaut. Darf Luft sein zwischen Kopf und Metallauge des Achsschemels?
Spurstangeköpfe
10 Beiträge · 1.629 Aufrufe · gestartet
eigentlich muß der Gummi aufliegen... oder irre ich mich da?
eigentlich ergibt sich das mit der Manschette von selbst, aber das Köpfchen sollte schon frei sein, aber muss nicht wirklich "gerade" sein, wegen dem Gelenk funktionierts auch wenns schief drauf ist, passiert durch das Einstellen der Spur, bzw. durch das Lösen und Anziehen der Muttern und der Gewindestange (auch bei meinem wars mal so), nach deren Aussage aber kein Problem
zudem es sich dabei nicht um ein Motorbestandteil handetl
zudem es sich dabei nicht um ein Motorbestandteil handetl
habs endlich gefunden was ich so lange suchen musste....
kannste ein gutes Bild machen, dann kann ich Dir sagen obs passt.
.............ich mach morgen mal ein Foto und dann könnt Ihr mir bitte sagen ob die noch nicht mal das hier in Koblenz hinkriegen.......
hat dir der Carsten ja schon geraten, also looos
Hallo Frank.
Im Anhang ein Bild von einem Zubehör-Spurstangenkopf - Moog - wenn ich nicht irre.
Die Gummimanschette liegt hierbei voll auf, kannst Dir ja denken, dass innerhalb kürzester Zeit diese Gummis mit den dazwischen scheuernden Straßenschmutz durchgerieben werden.
Also solche sind nicht so empfehlenswert.
Gruß Manfred M.
Im Anhang ein Bild von einem Zubehör-Spurstangenkopf - Moog - wenn ich nicht irre.
Die Gummimanschette liegt hierbei voll auf, kannst Dir ja denken, dass innerhalb kürzester Zeit diese Gummis mit den dazwischen scheuernden Straßenschmutz durchgerieben werden.
Also solche sind nicht so empfehlenswert.
Gruß Manfred M.
Und hier im Anhang die originalen Spurstangenköpfe von Audi - Stückpreis bei ca. 35Euro?
Diese Gummimanschetten lassen keinen Kontakt am Lenkhebel zu - ideal.
Gruß Manfred M.
Diese Gummimanschetten lassen keinen Kontakt am Lenkhebel zu - ideal.
Gruß Manfred M.
das könnte passen. Habe auf der Beifahrerseite nen aus dem Zubehör und der liegt auf, der auf der Fahrerseite ist von Audi und liegt nicht an. Dann muß ich mir noch einen von Audi besorgen und lass danach direkt bei denen die Spur/Sturz richtig einstellen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden