At the s8 of my dad cost the climate compressor, the friendly demands fabulous 900 euros for it, does someone have something cheaper lying around? Does not really want to buy the cat in the bag at ebay, resp. Is there any reperature sets for the thing?
Achso is a before mopf
climate compressor
7 posts · 1,453 views · started
Hi Daniel!
erstmal vorweg: Solche Anfragen gehören in den Marktplatz ...
Wieso ist denn der Klimakompressor hin? Gefressen? Ich würde mir das gesamte System mal genau anschauen, nicht dass du wieder einen Kompressor zerschießt!
erstmal vorweg: Solche Anfragen gehören in den Marktplatz ...
Wieso ist denn der Klimakompressor hin? Gefressen? Ich würde mir das gesamte System mal genau anschauen, nicht dass du wieder einen Kompressor zerschießt!
ahja der marktplatz, sorry ich vergaß... Ich schreibe es da auch mal nochmal rein
Naja zum thema, ich hab den kompressor noch nicht gesehen, hatte nur kurz telefoniert und da viel das als nebenbemerkung.
Das auto steht beim audi meister unseres vertrauens, und bisher hat er noch keinen bockmist gebaut, also denke ich das passt auch dieses mal. Ich vermute mal er hat aber gefressen.
Naja zum thema, ich hab den kompressor noch nicht gesehen, hatte nur kurz telefoniert und da viel das als nebenbemerkung.
Das auto steht beim audi meister unseres vertrauens, und bisher hat er noch keinen bockmist gebaut, also denke ich das passt auch dieses mal. Ich vermute mal er hat aber gefressen.
wenn er gerfressen hat dürften wohl ein paar Spänchen im System sein !!! DAS bedarf einer gründlicheren ANALyse 
Hatte ja selbst schonmal das Vergnügen mit nem verseuchten Kreislauf

Hatte ja selbst schonmal das Vergnügen mit nem verseuchten Kreislauf
Brauchen Sie noch Hilfe bei der Klimaanlage bzw. beim Kompressor?
Ich bin gern behilflich.
Ich bin gern behilflich.
Biste schon versorgt, oder ist das Thema noch akut?
Wenn akut, dann hätte ich ein Angebot für Dich.
Gruß Klaus
Wenn akut, dann hätte ich ein Angebot für Dich.
Gruß Klaus
Hat sich bereits erledigt, das kabel von der Magnetkupplung war nur gebrochen, also ein pfennings defekt.. Wurde glücklicherweise gefunden bevor der neue kompressor drin war... Seit dem läuft alles wieder problemlos