Wegfahrsperre Auto Guard

2 Beiträge · 524 Aufrufe · gestartet

Servus !

Hab mir eine originale Wegfahrsperre vom Audi V8 zugelegt, jetzt ist aber mein Problem das es keine Einbauanleitung dafür gibt vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat schon so eine eingebaut oder ne Einbauanleitung dafür

Gruß Steffen
WhatsApp
Hallo Steffen.

ich habe leider keine Einbauanleitung für dich. Nur ich würde es mir an deiner Stelle noch einmal überlegen ob du sie wirklich einbauen möchtest, denn ich habe bamit nur negative Erfahrungen gemacht. in meinem ersten V8 hatte ich eine CONLOG Wegfahrsperre verbaut. Die ich dann 2Monate nach Kauf rausgeschmissen habe da meine Wegfahrsperre den Codierstift nicht mehr angenommen hat

In meinem derzeitigen V8 habe ich die Wegfahrsperre gleich einen Tag nach kauf ausgebaut., da ich diese Disaster nicht noch einmal mitgemacht hätte. war laut den Aufklebern in den hinteren Seitenscheiben eine (Audi Auto Guard) mit unterbrechung der Benzinleitung durch ein Magnetventil. Habe mir an den freien Schalterplatz an der Mittelkonsole dafür eine ABS-Aus Schalter nacherüstet.

Diese Wegfahrsperren wurde ja zu damaligen Herstellungszeitraum nur aus Versichrungstechnischen gründen eingebaut
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden