Hallo! Kann mir einer sagen wodran ich erkenne ob ich eine Servotronic habe ? MFG Frederic
Servotronic
7 posts · 1,233 views · started
ein Stecker am Lenkgetriebe...oder Ausstattungscode
1N1 = Servolenkung
1N3 = Servotronic
1N3 = Servotronic
Hallo! Laut Ausstattungscode habe ich nichts und ein Stecker am Lenkgetriebe wen man von vorne schaut rechts richtig ?
rechts oder links weiss ich jetzt nicht grad... aber es ist ja nur einer der aufs LG geht (wenns denn ne ServoTRONIC ist)
So ich habe mein Kopf mit der Taschenlampe mal dazwichen gesteckt zwichen den Motor und Spritzwand und ich habe ein Stecker drauf , aber wie kommt das, das mit dem Ausstattungscode nicht passt.
bin ich blind oder was?
ich seh auf deinem Zettelchen weder 1N1 noch 1N3... also wenn keine von beiden da steht, ist es einfach nicht auf dem Zettel (was vorkommen kann)... wenn du nen also nen Stecker auf dem LG hast, wiederspricht das ja nicht dem Zettelchen, sondern sagt nunmal eindeutig aus, dass da eine ServoTRONIC verbaut ist
ob sie funzt merkste wenn du das Lenkrad im Stand ganz locker bewegen kannst und je schneller du fährst je "härter" wirds... an meisten fällts auf wennde mal mit einem fährst der keine Tronic hat!
ich seh auf deinem Zettelchen weder 1N1 noch 1N3... also wenn keine von beiden da steht, ist es einfach nicht auf dem Zettel (was vorkommen kann)... wenn du nen also nen Stecker auf dem LG hast, wiederspricht das ja nicht dem Zettelchen, sondern sagt nunmal eindeutig aus, dass da eine ServoTRONIC verbaut ist
ob sie funzt merkste wenn du das Lenkrad im Stand ganz locker bewegen kannst und je schneller du fährst je "härter" wirds... an meisten fällts auf wennde mal mit einem fährst der keine Tronic hat!