Hi
Are the emblems also available individually!? My lids are OK, only the ring around the Audi rings is almost out of sight.
If anyone's got a part number... or maybe even a price... or from which vehicle you could take it... Give it to me!
Thank you.
Frank
BBS rim cover
10 posts · 3,522 views · started
Vor knapp einem Jahr habe ich noch 5 Stück bekommen. Kosten pro Stück: 4,95 Euro. Es sollen aber auch noch die Kappen komplett mit Emblem zu bekommen sein. Kosten pro Stück: 19, XX Euro. Jedenfalls keine 20 Euro pro Stück. Sofern wir über die 16 Zoll reden.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Hi
Genau die "richtigen" V8 BBS Felgen... ich bräucht ja nur die Embleme... der Rest ist noch Optimal.. und obs die in Perlmutt noch gibt?
Frank
Genau die "richtigen" V8 BBS Felgen... ich bräucht ja nur die Embleme... der Rest ist noch Optimal.. und obs die in Perlmutt noch gibt?
Frank
Ja, zumindest im letzten Jahr ( ich habe meine Embleme, aber nur die Embleme, im Juni gekauft) gab es die auch noch in Perlmutt. Schnell zu Audi und die kompletten Kappen ( ca. 4 X 19,XX Euro ) bestellen. Perlmutt oder Silber war der gleiche Preis.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
kuckst du Anhang
isch seh nix 
Frank

Frank
neuer Versuch...
Die Nabenabdeckung in Permutt gibt es (noch!!!).
447 601 165 B 0A9, pro Stück 23,32,-
447 601 165 B 0A9, pro Stück 23,32,-
Hi,
hab heute im ETKA mal geschaut und hab für den Felgendeckel ( 447 601 165 B) das passende Audi Emblem gefunden --> Nr. 443 601 153. Werd am Montag mal beim Audi Händler anfragen ob es die noch gibt brauch auch welche
MfG Ralf
hab heute im ETKA mal geschaut und hab für den Felgendeckel ( 447 601 165 B) das passende Audi Emblem gefunden --> Nr. 443 601 153. Werd am Montag mal beim Audi Händler anfragen ob es die noch gibt brauch auch welche
MfG Ralf
Gibt es noch (!!!) € 6,78,-