Hello I have a slight oil loss and have apparently found the culprit knows but unfortunately the part number or the description for it does not sit under the brake fluid tank see appendix does any of you know the part number or the term for it ???
Oil loss
11 posts · 1,879 views · started
die Bremsleitung?
Hallo Roy es subt genau an der Verbindung raus
kann ich die Verbindung ersetzten ??? oder gibts noch ne andere Möglichkeit ???
das dürfte dann wohl kein Öl sein... sondern Bremsflüssigkeit..
in aller Regel kann man die Teile ersetzen, doch gehen die manchmal so schlecht auf, dass sie frisch gemacht werden müssen (frisch gebördelt) daher es nicht drauf an kommt-> versuchs mit anziehen, wenns scheitert musste dann doch noch auf neue Teile los
in aller Regel kann man die Teile ersetzen, doch gehen die manchmal so schlecht auf, dass sie frisch gemacht werden müssen (frisch gebördelt) daher es nicht drauf an kommt-> versuchs mit anziehen, wenns scheitert musste dann doch noch auf neue Teile los
Dankeschön man lernt halt nie aus
oder hier an der Schelle hat die was mit der Servoflüßigkeit zu tun ???
hier noch nen besseres Bild hoffe ich
schon eher wahrscheinlich... kann die Leitung jetzt nicht auswendig zuordnen, aber auf jeden Fall ist eine für die Servo! und DIESE wird schon gerne mal undicht... Schlauchschelle nachziehen oder neu und wenn gar nichts mehr hilft neuen Schlauch... sonst guck nochmal GANZ GENAU von welchem Schlauch und bei welchem Anschluss er undicht ist, manchmal ist es nötig, dass ein Hydrauliker die Verbindungen nachpressen muss
hätte mich echt gewundert mit der Bremsleitung, aber wennde so überzeugt warst, dass es GENAU DAVON kommt...
hätte mich echt gewundert mit der Bremsleitung, aber wennde so überzeugt warst, dass es GENAU DAVON kommt...
es ist die Schlauchschelle hatte alles sauber gemacht mit Bremsenreiniger und bin grad von der Probefahrt zurück an der Schlauchschelle war wieder alles feucht !!! Bremsleitung war ok werde sie Samstag wechseln
würde mich mal interessieren was das bei Audi kosten würde
Roy danke nochmal für deine Hilfe Mfg Jan Berlin
würde mich mal interessieren was das bei Audi kosten würde
Roy danke nochmal für deine Hilfe Mfg Jan Berlin naja... hast dir ja selber geholfen in dem du den Bremsenreinger darauf angesetzt hast!