Pictures of 28 V8's meet in Lithuania
24 posts · 4,560 views · started
Hallo "gedis"
Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich toll! Warst du auch dabei?
P.S.:
Anscheinend hast du die Anmelderegeln nicht gelesen ... wir verwenden hier keine Nicknames. Ich denke nicht dass du "Gedis 080" heisst oder?
Vielen Dank für die Bilder, die sind wirklich toll! Warst du auch dabei?
P.S.:
Anscheinend hast du die Anmelderegeln nicht gelesen ... wir verwenden hier keine Nicknames. Ich denke nicht dass du "Gedis 080" heisst oder?
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, tun mir die V8´s leid..
Die schönen Autos
Die schönen Autos
Hi,
ja, das mit dem Sand war nicht übertrieben clever... andererseits muss man sagen, dass die V8 weitaus weniger verbastelt sind als die, die bei uns so herumfahren. Und es sind ein paar richtig schöne dabei.... nach der Sandpartie haben sich wohl einige den Lack versaut (echt doof), aber dafür ist bspw. dieses Bild hier wie aus einer Pressemappe:
http://img390.imageshack.us/img390/4/img0228jr1.jpg
Gut, besser als sie landen beim Schlachter, oder?
lG
Bastian
ja, das mit dem Sand war nicht übertrieben clever... andererseits muss man sagen, dass die V8 weitaus weniger verbastelt sind als die, die bei uns so herumfahren. Und es sind ein paar richtig schöne dabei.... nach der Sandpartie haben sich wohl einige den Lack versaut (echt doof), aber dafür ist bspw. dieses Bild hier wie aus einer Pressemappe:
http://img390.imageshack.us/img390/4/img0228jr1.jpg
Gut, besser als sie landen beim Schlachter, oder?
lG
Bastian
Hallo Sebastian.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Thread-Verfasser nicht der deutschen Sprache mächtig ist, da er heute bereits fleissig im englischen Forum geschrieben hat - jedoch unter anderem Namen - oder sind es zwei Verfasser und ein Link?
Thread im englischen Forum - klick mich!
Gruß Manfred M.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Thread-Verfasser nicht der deutschen Sprache mächtig ist, da er heute bereits fleissig im englischen Forum geschrieben hat - jedoch unter anderem Namen - oder sind es zwei Verfasser und ein Link?
Thread im englischen Forum - klick mich!
Gruß Manfred M.
Naja ich pack mein V8 auch nicht mit Samthandschuhen an.So isses auch nicht.. Also er muß schon auch ab und zu arbeiten..
Aber so bis zum Hals in der Schei.... äh Sand.. Naja. Das tut dem V8 untenrum nicht gut.Und wie du schon sagtest, gut für den lack isses auch nicht. Aber sind wirklich schöne V8 dabei. Und ich geb dir vollkommen recht! Keiner ist da richtig verbastelt! So muß das sein.
Aber so bis zum Hals in der Schei.... äh Sand.. Naja. Das tut dem V8 untenrum nicht gut.Und wie du schon sagtest, gut für den lack isses auch nicht. Aber sind wirklich schöne V8 dabei. Und ich geb dir vollkommen recht! Keiner ist da richtig verbastelt! So muß das sein. In Antwort auf:
dieses Bild hier wie aus einer Pressemappe
Haste davon mehr??
Gedis hat's ja gepostet.
Bastian
Bastian
Hi Manfred,
ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das unterschiedliche Verfasser sind. Die meinen's sicher nicht bös und so gesehen find' ich's schon toll, dass sie sich überhaupt die Mühe machen und so ein Event bei uns herzeigen. Ich hab' daher auch nichts gesagt, als Herr Turbo sich heute gemeldet hat. Die wissen das ganz einfach nicht. Ich glaube von uns würden sich die Mühe nicht viele machen.
Also ich find's toll, Vernunft hin oder her, IMMERHIN ein Treffen und Freude am Erhalten.
lG
Bastian
ich bin ziemlich davon überzeugt, dass das unterschiedliche Verfasser sind. Die meinen's sicher nicht bös und so gesehen find' ich's schon toll, dass sie sich überhaupt die Mühe machen und so ein Event bei uns herzeigen. Ich hab' daher auch nichts gesagt, als Herr Turbo sich heute gemeldet hat. Die wissen das ganz einfach nicht. Ich glaube von uns würden sich die Mühe nicht viele machen.
Also ich find's toll, Vernunft hin oder her, IMMERHIN ein Treffen und Freude am Erhalten.
lG
Bastian
Hallo zusammen,
bei einigen der Bilder frage ich mich, ob es die 200er / V8 auch als Diesel gab? Bei diesen "Fahnen" aus dem Auspuff!
bei einigen der Bilder frage ich mich, ob es die 200er / V8 auch als Diesel gab? Bei diesen "Fahnen" aus dem Auspuff!
Barbaren
Eure Treffen in Deutschland sind nicht so, oder? Ich verurteile ja nicht gern, aber das verstehe ich nicht unter Liebhaberei Audi V8!
MfG
MfG
Ich denke dafür würden einige zur Lynchjustiz greiffen... deswegen verlaufen die Treffen NICHT so!
Entschuldigung für den Fehler, der nicname verwendet..... Ich spreche in der Deutschen Sprache nicht..... Ich war nicht an diesem V8's treffen sich, weil an den Schwüngen ich das Außenlitauen bin. Es gibt ein mehr nettes Bild: http: // img507.imageshack.us/img507/8776/v8colonnadeil8.jpg
... jeder Verrückte ist anders . . .