Hallo Zusammen!
Bei meinem V8 ist die Zentralverrigelung platt. Der Vorbesitzer hat da schon kräftig rumgebaut und alles hat nicht funktioniert. Ich möchte alles wider in Originalzustand bringen. Brauche dafür aber einen Stromlaufplan für Bj. 1988/89. Weiterhin ist ein Schlauch ab und ich finde das Gegenstück nicht. Müßte eigentlich für die Türen Beifahrerseits sein.
Danke für eure Hilfe im voraus!
Gruß Klaus
Zentalverrigelung defekt, Schaltplan gesucht!
6 Beiträge · 884 Aufrufe · gestartet
Hi !!!!
Erstmal ein recht herzliches Willkommen hier
*tusch*
Zieh dir den Reparaturleitfaden auf den Rechner...dann haste alles was dein Herz begehrt
Gruss Doc
P.S.: Da haste ja einen V8 der allerersten Generation !!
Erstmal ein recht herzliches Willkommen hier
*tusch*Zieh dir den Reparaturleitfaden auf den Rechner...dann haste alles was dein Herz begehrt

Gruss Doc
P.S.: Da haste ja einen V8 der allerersten Generation !!
nur dass in DEM Rep LF die alten Stromlaufpläne nicht drin sind..
@Klaus
Kriegst gleich Email... muss nur noch Kopien machen...
@Klaus
Kriegst gleich Email... muss nur noch Kopien machen...
Ja, einer der ersten. Und läuft und läuft! Werde auch mal ein Foto präsentiren. Habe Ihn erst seit einer Woche. Fensterheber funktionierten auch nicht. Da hat mir das Forum sehr geholfen! Alles wieder Top-Fit!
Nun zu dem Reparaturleitfaden - woher bekomme ich den? Und Stromlaufplan? Sind die auch da verzeichnet?
Gruß Klaus
Nun zu dem Reparaturleitfaden - woher bekomme ich den? Und Stromlaufplan? Sind die auch da verzeichnet?
Gruß Klaus
Danke nochmal!
Habe den Fehler gefunden. Läuft alles wieder!
Gruß Klaus
Habe den Fehler gefunden. Läuft alles wieder!
Gruß Klaus
Hallo Klaus.
Was für ein Fehler war vorhanden?
Gruß Manfred M.
Was für ein Fehler war vorhanden?
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden