Dear V8 driver
Some have certainly followed the problem with my V8 here, and all the things that were found with Audi were up to the broken engine.But time and again the V8 screwdrivers have said here that can only be due to the two givers.Good that I have stuck to the statements.The Audi parts are partly produced in Japan.And by a safe source I learned that there are often damaged or faulty parts with these parts.Then the new thresher meter was replaced again and I have been on the road with the car more often today,and he would have already län
L.G.Uwe
Thanks to the V8 screwdriver it runs again
5 posts · 2,188 views · started
Hi
Wobei so ein defektes Teil beim auslesen ja auffallen sollte...
Ist nun mal ein bekanntes Problem vor dem wohl kein V8 Fahrer wirklich verschont bleibt... die Symptome sind einfach zu eindeutig!
Das die Teile in Japan hergestellt werden hab ich auch schon mit gekriegt, wobei das ja nicht schlecht sein muß. Meines Wissens sind die auch billiger geworden... wichtig ist doch das es die Dinger noch gibt!
Bei nem Original ABS Fühler für den A8 hatte ich auch schon nen Problem das der nicht lang gehalten hat... sowas kommt vor!
Frank
Wobei so ein defektes Teil beim auslesen ja auffallen sollte...
Ist nun mal ein bekanntes Problem vor dem wohl kein V8 Fahrer wirklich verschont bleibt... die Symptome sind einfach zu eindeutig!
Das die Teile in Japan hergestellt werden hab ich auch schon mit gekriegt, wobei das ja nicht schlecht sein muß. Meines Wissens sind die auch billiger geworden... wichtig ist doch das es die Dinger noch gibt!
Bei nem Original ABS Fühler für den A8 hatte ich auch schon nen Problem das der nicht lang gehalten hat... sowas kommt vor!
Frank
Hey Frank!
Beim Auslesen wird der Fehler dieser Geber leider nicht (oder nicht immer) angezeigt. Das ist es ja, was die Fehlersuche dabei so "schwer" macht.
Schön, daß geholfen werden konnte durch das Forum und auch sehr schön, daß Sich jemand dafür bedankt!!!
Danke dafür- finde ich einen sehr feinen Zug!
viele Grüße,Peter!
Beim Auslesen wird der Fehler dieser Geber leider nicht (oder nicht immer) angezeigt. Das ist es ja, was die Fehlersuche dabei so "schwer" macht.
Schön, daß geholfen werden konnte durch das Forum und auch sehr schön, daß Sich jemand dafür bedankt!!!
Danke dafür- finde ich einen sehr feinen Zug!
viele Grüße,Peter!
Hi Peter
Bei meinem konntest du es ja Auslesen.. somit wars dann klar...
Frank
Bei meinem konntest du es ja Auslesen.. somit wars dann klar...
Frank
Und sind die Werkstattleute auf Knien zu Dir gekrochen und haben um Gnade gewinselt? Wenn noch nicht geschehen, nachholen und Foto machen.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred