weis kein Rat mehr

51 Beiträge · 11.848 Aufrufe · gestartet

Das ist ja mein Problem das ich hier in der Nähe kein V8 Schrauber habe.Ihr Jungs habt nun mal mehr Ahnung als die Werkstätten.Heute habe ich mal den Hallgeber vorgeschlagen da wurde mir gesagt de hat keinen super oder.Leider habe ich nun mal nicht soviel Ahnung von Autos.Wann kann ich dich mal wieder anrufen?
L.G.Uwe
WhatsApp
Austauschmotor geht schnell und bringt jede Menge Kohle.
WhatsApp
Find ich auch wenn man nicht weiter weis verkaufen wir dem Kunden einfach einen Ersatzmotor super.
WhatsApp
Hallo

Vielleicht sollte er mal den Reparturleitfaden runterladen? Lesen kann er.. und mit Bildern gehts leichter!

Also hier sind ja auch nicht alles nur Automechaniker... man lernt dazu.. und mit ein bischen Unterstützung kriegst du dann auch einiges hin!

Denk mal drüber nach mit den Unterlagen...

Frank
WhatsApp
Hi

also ich krieg ja in letzter Zeit öfters zu hören ich solle mir ein anständiges Auto kaufen

Frank
WhatsApp
hoi uwe bin nächste woche eventuell in duisburg dann kann ich mal bei dir vorbei lunzen
gruß chris
WhatsApp
Hi,

und am Ende war's das Steuergerät. Ist ja auch schon desöfteren vorgekommen...

Sag... hast du gesehen, wie die den Fehlerspeicher ausagelesen haben, wo nix drinstand, oder SAGEN sie nur, sie haben ihn ausgelesen?

Habe mal auf der Karte geschaut - du bist ja fast soweit ab vom Schlag wie ich in Österreich ... echt doof. Du kommst ja nicht weit, wenn dir die Karre immer wieder ausgeht... vielleicht mag' sich die Schlunz-Crew ja erbarmen und hochtuckern. 300km sind nun auch nicht die Welt, und auf gleich kommt ihr bestimmt (gleich mal den Jürgen zur Arbeit einteilen, hehe).

lG

Bastian
WhatsApp
Steuergerät wollte ich auch schon erwähnen, ist ja nicht ausgeschlossen, das wäre dann die 1% Chance gegenüber 99% Drehzahlfühler.
Aber wir wissen immer noch nicht was die Symptome sind die das Absterben bzw. Nicht-anlassen verursachen. Kein Funke oder kein Sprit? Das sollte sich doch klären lassen.
Als mein Drehzahlgeber hin war hat die Zündkerze unregelmässig alle 3 Sekunden mal gefunkt, Sprit war da. Damit war die Sache klar. Wie sieht das nun hier aus?
WhatsApp
Habe vorhin mit Uwe telefoniert......scheint gefunden zu sein der Fehler !!!! Auto ist gerade in der Testphase...und wenn sich es bewahrheitet dann werdet ihr staunen !!!!
Ich will Uwe nicht vorgreifen...aber ich habe mich setzen müssen als er mir die Story erzählte. Dürft gespannt sein und ich finde der Fehler MUSS publik gemacht werden...

Gruss Doc

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden