Since often this feeler is responsible for some problems, and cleaning eventually no longer helps, a new one has to come.
At the Friendly (front) € 119,-!
Manufacturer: Wabco, part number 441 032 721 0
==References== about Eugen Trost Gmbh, there the price 55,- normal, with discount, just requested 42,35,-, of course + fairy tale tax.
Think of a fairly rewarding discount for one and the same part, which is often needed at an increasing age.
Hope to have helped.
Florian
ABS sensor/speed sensor REFERENCE SOURCE
4 posts · 1,357 views · started
Hi
Mein letzter hat noch 5 Euro weniger gekostet... und das Trost den hat erstaunt mich etwas... ich war der Meinung die hätten mir damals gesagt den hätten sie nicht...
Frank
Mein letzter hat noch 5 Euro weniger gekostet... und das Trost den hat erstaunt mich etwas... ich war der Meinung die hätten mir damals gesagt den hätten sie nicht...
Frank
Dann können wir ja über Dich ordern, klasse!
Stopp Brems halt.. ein Missverständniss!
Der von VAG hat damals 5 Euro weniger gekostet.. also irgendwas mit 113 oder 114 Euro. Nach ein paar Monaten war der auch hinüber... und ich hab nen neuen bekommen!
Also die hälfte Zahlen wäre mir lieber gewesen...
Frank
Der von VAG hat damals 5 Euro weniger gekostet.. also irgendwas mit 113 oder 114 Euro. Nach ein paar Monaten war der auch hinüber... und ich hab nen neuen bekommen!
Also die hälfte Zahlen wäre mir lieber gewesen...
Frank