hi leute welche et hatten die v8 boleros und nicht die s4 boleros?
lg kai
boleros
10 Beiträge · 810 Aufrufe · gestartet
Hallo Kai,
die Bolero-Felgen des V8 hatten eine Einpresstiefe von 35 bei einer Größe von 8x17 ...
die Bolero-Felgen des V8 hatten eine Einpresstiefe von 35 bei einer Größe von 8x17 ...
ist vielleicht ne seltsame frage, aber kosten die gebraucht in mittlerem zustand? hab noch nen satz im keller den ich nicht brauche?
lg kai
lg kai
HI,
gar nix, die kannst du quasi wegwerfen. Aber bevor du sie wegwirfst, nehm ich sie, dir zuliebe
Wenn du deine CL aber wieder herrichten möchtest, würd' ich sie glatt behalten...
lG
Bastian
gar nix, die kannst du quasi wegwerfen. Aber bevor du sie wegwirfst, nehm ich sie, dir zuliebe

Wenn du deine CL aber wieder herrichten möchtest, würd' ich sie glatt behalten...
lG
Bastian
Hallo Kai,
das ist sehr schwer zu sagen. Eine ordentliche Aufbereitung inkl. Polieren des Felgenkranzes geht schnell in´s Geld, daher wird meist auch nur für guten Zustand gutes Geld bezahlt!
Ich würde mal je nach "mäßigem" Zustand EUR 200,- bis 400,- sagen!
das ist sehr schwer zu sagen. Eine ordentliche Aufbereitung inkl. Polieren des Felgenkranzes geht schnell in´s Geld, daher wird meist auch nur für guten Zustand gutes Geld bezahlt!
Ich würde mal je nach "mäßigem" Zustand EUR 200,- bis 400,- sagen!
Bearbeitet von Kai
scherzkeks 
ich hab dich fest für oldenburg eingeplant. hab die platzkarte mit deinem namen schon in die tischdecke sticken lassen

ich hab dich fest für oldenburg eingeplant. hab die platzkarte mit deinem namen schon in die tischdecke sticken lassen
Ich suche welche fürn 90er Typ 85. ET egal hauptsache 5 X 112.
Hi,
so leid es mir tut, aber das halte ich für relativ chancenlos... wie schon gesagt
Außer der Deal mit den Boleros geht klar, hehe 
lG
Bastian
so leid es mir tut, aber das halte ich für relativ chancenlos... wie schon gesagt
Außer der Deal mit den Boleros geht klar, hehe 
lG
Bastian
?
upps ich hab grad bilder eingestellt aber irgendwie ist der beitrag wohl weg. hmm gib mal deine addy
lg kai
lg kai
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden