Hallo Bastian.
Beim Vergleich zu Deiner LL ist ja meiner grad mal richtig warmgefahren.. Hab seit gestern Abend 180tkm drauf.
Hatte gestern Abend noch ein Termin in Stuttgart. Bin also mit Schritttempo über die A8 geprügelt, danach hat sogar die Öltemp-Anzeige mal was angezeigt (Wunder) und habe nach einer Stunde Parken den Schlüssel gedreht... Sofort da, ohne Muks. Heute Morgen... :-(
Gruß Uwe
Start = 4-5 sec org.
25 posts · 4,647 views · started
Sotele,

Die Düsen sind es nicht. Die spritzen sauber ab und tropfen nicht nach. Dafür stinke ich nach Sprit wie ein Schwein...
Der Druckregler ist es auch nicht. Der hält und hält und hält... Die Pumpe fördert wie wenn der letzte Schluck zum fördern wäre. Der Filter ist jetzt neu. Hatte gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Die Lambda ist es nicht. Die regelt einwandfrei und schnell. (Testgerät von Unifit geliehen)
Naja. leben wir halt damit... ich hab auch keine Lust mehr, jetzt weiter zu suchen...
Gruß Uwe

Die Düsen sind es nicht. Die spritzen sauber ab und tropfen nicht nach. Dafür stinke ich nach Sprit wie ein Schwein...
Der Druckregler ist es auch nicht. Der hält und hält und hält... Die Pumpe fördert wie wenn der letzte Schluck zum fördern wäre. Der Filter ist jetzt neu. Hatte gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Die Lambda ist es nicht. Die regelt einwandfrei und schnell. (Testgerät von Unifit geliehen)
Naja. leben wir halt damit... ich hab auch keine Lust mehr, jetzt weiter zu suchen...
Gruß Uwe
hast du dem tep geber G62 mal nachgemessen? bzw seine kennlinie?
Hallo,
habe den G62 gewechselt; der ist es nicht.

Gruß Uwe
habe den G62 gewechselt; der ist es nicht.

Gruß Uwe
Schlag 18:30 gestern in der Tiefgarage. Ich warte auf das tägliche Orgelkonzert auf 8 Töpfen, drehe den Schlüssel um und... Wrumm. Seidenweiches gebrabbel aus den Rohren, das verzinkte Weissblech der Tiefgaragenentlüftung vibriert hörbar in der Frequenz der Macht...
Sofort und ohne Murren steht die Kraft parat. Ich traue dem Frieden nicht und starte gegen 22 Uhr den nächsten Versuch. Das Drehen des Schlüssels wird mit sofortiger Ausführung meines Befehls quittiert.
Heute Morgen 8:35: Dreh und Weg, die Frisur sitzt. Genau wie das Problem gekommen ist, hat es sich erledigt. Die Diva hatte wohl ihre Tage...
Wünsch Euch was.
Uwe
Sofort und ohne Murren steht die Kraft parat. Ich traue dem Frieden nicht und starte gegen 22 Uhr den nächsten Versuch. Das Drehen des Schlüssels wird mit sofortiger Ausführung meines Befehls quittiert.
Heute Morgen 8:35: Dreh und Weg, die Frisur sitzt. Genau wie das Problem gekommen ist, hat es sich erledigt. Die Diva hatte wohl ihre Tage...
Wünsch Euch was.
Uwe
Verstehs doch, dein Audi will mehr liebe von dir!
........im kalten Zustand springt meiner auch immer geil an. Wenn er warm ist hat er die Probleme.....
Das wär´s ja auch gewesen wenn es wieder gehen würde.....
Ha,
meiner ist eine Masochistenkarre. Wann immer ich Freude mit dem Teil hab', geht was kaputt. Schimpfe und fluche ich aber wie ein Rohrspatz und drohe ihm mit Verkauf, gibt's plötzlich keine Probleme mehr.
Tim: Wenn du mir noch EINMAL erzählst, Autos haben keine Seele, schenke ich dir meinen 20V mit der Auflage, ihn EIN JAHR LANG täglich zu fahren. Nachher bist du bekehrt.
Bastian
meiner ist eine Masochistenkarre. Wann immer ich Freude mit dem Teil hab', geht was kaputt. Schimpfe und fluche ich aber wie ein Rohrspatz und drohe ihm mit Verkauf, gibt's plötzlich keine Probleme mehr.
Tim: Wenn du mir noch EINMAL erzählst, Autos haben keine Seele, schenke ich dir meinen 20V mit der Auflage, ihn EIN JAHR LANG täglich zu fahren. Nachher bist du bekehrt.
Bastian
Genau... ich bin ja kurz mal fremdgegangen. Hab mich in eine französische Diva gesetzt. Citroen C5 Tourer mit V6 3,0l . Ganz fein, echt...
Und das hat meine Diva jetzt mitgekriegt und kämpft wie ne Ehefrau, die merkt, dass da etwas anderes.....
Gruß Uwe
Und das hat meine Diva jetzt mitgekriegt und kämpft wie ne Ehefrau, die merkt, dass da etwas anderes.....
Gruß Uwe