Hallo,
erstmal ein schönes Pfingsten an alle. Muss leider selber das ganze Pfingsten arbeiten (heul).
Habe gestern meine Sommer Alus montiert und irgendwie finde ich das der V8 hinten zu hoch steht. Schaut euch doch mal bitte ein Bild von meinem V8 an. Steht der hinten zu hoch? Habe 225/50/16 drauf. Habe schon mal die Suche bemüht, aber außer irgend welche Stangen kürzen nichts gefunden.
ich hoffe man kann was erkennen.
Und noch ne Frage, ist die Schaltkulisse beim AT Getriebe auch beleuchtet, und wenn ja wie kommt man an die Birnen?
Danke für ein paar hilfreiche Antworten.
mfg
Mal ne Frage zu meiner Niveauregulierung
27 Beiträge · 2.471 Aufrufe · gestartet
Hallo
Also für mich sieht das Normal aus.. es gibt wohl die Möglichkeit da was zu verstellen... aber kürzen im Sinne von Abflexen würd ich auf jeden Fall lassen!
Hübschhässliche A8 Felgen hast du da
von dennen hab ich auch noch nen Satz ...
Schaltkulisse müßte beleuchtet sein. Nur wie man da rankommt...
Frank
Also für mich sieht das Normal aus.. es gibt wohl die Möglichkeit da was zu verstellen... aber kürzen im Sinne von Abflexen würd ich auf jeden Fall lassen!
Hübschhässliche A8 Felgen hast du da
von dennen hab ich auch noch nen Satz ...Schaltkulisse müßte beleuchtet sein. Nur wie man da rankommt...
Frank
Ist fummelig da dran zu kommen ..... überlegs dir zweimal ob du das machen willst

Gruss Doc

Gruss Doc
Hallo,
bin gerade auf dem Lämpchentrip. Versuche soweit möglich alle Leuchten wieder instand zu setzen. Alles soweit fertig bis auf Sitzheizung und Schaltkulisse. Hat vielleicht jemand ein Bild mit allen leuchtenden Schaltern und Armaturen? Also würde mich über Tipps freuen wie man die Schaltkulisse wieder zum leuchten bringt.
Suche auch noch 4 Schalter für die Sitzheizung mit def. funktionierender Beleuchtung.
Das der Wagen hinten so hoch steht ist normal? Ich hoffe nicht. Etwas durch flexen kürzen wie in einem Beitrag, kommt für mich nicht in Frage.
mfg
bin gerade auf dem Lämpchentrip. Versuche soweit möglich alle Leuchten wieder instand zu setzen. Alles soweit fertig bis auf Sitzheizung und Schaltkulisse. Hat vielleicht jemand ein Bild mit allen leuchtenden Schaltern und Armaturen? Also würde mich über Tipps freuen wie man die Schaltkulisse wieder zum leuchten bringt.
Suche auch noch 4 Schalter für die Sitzheizung mit def. funktionierender Beleuchtung.
Das der Wagen hinten so hoch steht ist normal? Ich hoffe nicht. Etwas durch flexen kürzen wie in einem Beitrag, kommt für mich nicht in Frage.
mfg
Gehen auch die Lämpchen an den "Mittelausströmern" ??? Und die Spiegelverstellung ?????
In den FAQ ist ein Bild drinne....zwar nicht doll aber vielleicht hilfts
Beleuchtung
Gruss Jürgen
In den FAQ ist ein Bild drinne....zwar nicht doll aber vielleicht hilfts
Beleuchtung
Gruss Jürgen
und irgendwo in den FAQ steht auch wie man die Sitzheizungsschalter frisch beleuchtet
Habe mir für meinen ja KAW Federn 55/35 bestellt.
Weiss aber mal garnicht ob der Wagen Niveauregulierung hat oder nicht ?
Passen die Dinger in beiden Fällen?
Weiss aber mal garnicht ob der Wagen Niveauregulierung hat oder nicht ?
Passen die Dinger in beiden Fällen?
und die Spiegelverstellung !!! Die ist bei mir "zappenduster"

Muss ich die Tage mal dran wenn mich die Muse küsst ....

Muss ich die Tage mal dran wenn mich die Muse küsst ....
Hallo,
von den Ausströmern in der Mitte geht nur die in der Mitte, die äüßeren nicht. Spiegelverstellung habe ich mit der FAQ repariert.
Das Bild ist nicht schlech taber die Sitzheizung fehlt da auch oder?
Und die Schaltkulisse, jemand einen Tipp wie man die zerlegt?
mfg
von den Ausströmern in der Mitte geht nur die in der Mitte, die äüßeren nicht. Spiegelverstellung habe ich mit der FAQ repariert.
Das Bild ist nicht schlech taber die Sitzheizung fehlt da auch oder?
Und die Schaltkulisse, jemand einen Tipp wie man die zerlegt?
mfg
Dich sollte wohl besser "der" Muse küssen... hehe
Die Sitzheizungsschalter sind da mit drauf...musst nur ganz genau gucken !!! 

Hallo Steffen.
Zur Schaltkulissenbeleuchtung habe ich ´mal einen Thread ohne Bilder verfasst - vielleicht hilft Dir dieser etwas weiter.
Wechsel Schaltkulissenbeleuchtung - klick mich!
Gruß Manfred M.
Zur Schaltkulissenbeleuchtung habe ich ´mal einen Thread ohne Bilder verfasst - vielleicht hilft Dir dieser etwas weiter.
Wechsel Schaltkulissenbeleuchtung - klick mich!
Gruß Manfred M.
Hi
Tja.. mußt du guggen ob deine hinteren Dämpfer Anschlussleitungen usw. haben
Dann is nix mit normalen Federen.. und der Umbau soll ne üble Sache sein..
Frank
Tja.. mußt du guggen ob deine hinteren Dämpfer Anschlussleitungen usw. haben
Dann is nix mit normalen Federen.. und der Umbau soll ne üble Sache sein..
Frank
warum einfach wenns auch kompliziert geht....
im Motorraum hinter dem Servoölbehälter befindet sich eine spiralförmige Hydraulikleitung, ist da nix, ist auch keine Niveau drin
im Motorraum hinter dem Servoölbehälter befindet sich eine spiralförmige Hydraulikleitung, ist da nix, ist auch keine Niveau drin
Danke,gut zu wissen !
Fährt eigentlich einer von euch mit ´ner Niveauregulierung ?
Ich meine Leute die Ihren V8 tiefergelegt haben?
Kenne das Problem nur auf eine andere Art und Weise von meinem Caprice,der hatte Tieferlegungsfedern und HighJackers verbaut (vom Vorbesitzer).Wenn man die aufgepumpt hat konnte man die Federn so rausnehmen,also seehr unsicher :-) habe direkt gekürzte,gelbe Konis reingemacht,damit war das Problem gelöst!
Bei KAW steht,mann könne mit Seriendämpfer umrüsten,welche Dämpfer fahrt Ihr?
(Weiß ja das ich Neuling bin,suche halt ein wenig Anschluss)
Fährt eigentlich einer von euch mit ´ner Niveauregulierung ?
Ich meine Leute die Ihren V8 tiefergelegt haben?
Kenne das Problem nur auf eine andere Art und Weise von meinem Caprice,der hatte Tieferlegungsfedern und HighJackers verbaut (vom Vorbesitzer).Wenn man die aufgepumpt hat konnte man die Federn so rausnehmen,also seehr unsicher :-) habe direkt gekürzte,gelbe Konis reingemacht,damit war das Problem gelöst!
Bei KAW steht,mann könne mit Seriendämpfer umrüsten,welche Dämpfer fahrt Ihr?
(Weiß ja das ich Neuling bin,suche halt ein wenig Anschluss)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden