wollte und will mir ja keinen perfekten Neuwagen kaufen,mein Hobby ist halt auch am Wochenende mal zu Schrauben. Sicherlich sind die Teile für den V8 nicht grad die billigigsten,aber wer schön sein will muss leiden oder Daihatsu Cuore fahren :-)
Wollte ja auch nur eine durchschnittliche Meinung haben,was für den Preis zu erwarten ist,bzw. ob die Km Angaben stimmen könnten !
Den Rest seh´ich ,und Prüf ich Dank der Tipps die Ihr mir gebt !
Marcus !!!! Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung !!! Hast ja Support durch uns Alle... Teile sind nicht das grosse Problem; sind ja genug "Schlachtteile" im Umlauf für Schmales..
naja, meinst schon, dass sich einer die Mühe macht, sowas zu fälschen? Es ist schon verdammt angenehm, wenn man eines dabei hat - aus vielfachen Gründen.
wurde der nicht vor ein paar Wochen vom Stefan Neumann in Mobile angeboten?! Die Farbe, grün uni, viel mir da schon auf da eher selten. Wenns der ist, fragt man sich warum der schon wieder verkauft wird!
Es ist vielleicht beruhigend fürs Gemüt... aber seit ich bei den Garagen im Serviceheft nachforschungen anstellte und die Einträge nicht der Realität entsprechen, ists mir sowas von egal ob Serviceheft oder nicht... beim 90er hatte ich keins, bis auf Kleinigkeiten keine Probs.. V8 MIT Serviceheft und "neuem" ZR... es fing kurz nach dem Kauf mit pissender Wasserpumpe an und ging so weiter bis zu den "neuen" Bremsen und "neuen" Dämpfern.... so viel zur Verlässlichkeit eines Serviceheftes
Wenn du es bereust isses der falsche Wagen für dich... wenn du es aber auch nach zig Schrauberstunden, Schrammen und Flüchen ohne Exorzisten durchhälst und es NICHT bereust, DANN isser der Richtige!
es gibt angeblich ein "Oakgreen", und es gibt dasselbe auch unter anderem Namen (nehme ich an) in einem V8 Prospekt gefunden. War das nicht Sherwood-Green?
Jedenfalls hab' ich echt noch nie einen V8 damit gesehen.