Fragen zum Autokauf

68 Beiträge · 17.824 Aufrufe · gestartet

Gibt gute Billige ..... und teure Grotten !!!! Kann man nicht verallgemeinern
Die Relation muss ganz einfach stimmen !

Gruss Doc
WhatsApp
Hallo Jungs ,

wollte und will mir ja keinen perfekten Neuwagen kaufen,mein Hobby ist halt auch am Wochenende mal zu Schrauben.
Sicherlich sind die Teile für den V8 nicht grad die billigigsten,aber wer schön sein will muss leiden oder Daihatsu Cuore fahren :-)

Wollte ja auch nur eine durchschnittliche Meinung haben,was für den Preis zu erwarten ist,bzw. ob die Km Angaben stimmen könnten !

Den Rest seh´ich ,und Prüf ich Dank der Tipps die Ihr mir gebt !
WhatsApp
Marcus !!!! Du triffst bestimmt die richtige Entscheidung !!! Hast ja Support durch uns Alle...
Teile sind nicht das grosse Problem; sind ja genug "Schlachtteile" im Umlauf für Schmales..

Frag einfach...denn hier wirst du geholfen !!!

Ich drück dir die Daumen, ok ????

Grüssle aus Saarbrigge

WhatsApp
Hi,

naja, meinst schon, dass sich einer die Mühe macht, sowas zu fälschen? Es ist schon verdammt angenehm, wenn man eines dabei hat - aus vielfachen Gründen.

lG

Bastian
WhatsApp
@ Jürgen

DANKE !!!

Ich hffe,ich werd´s nicht bereuen ´nen deutschen V8 zu fahren !!!!
WhatsApp
Nö !!!! Bereuen wirst du es nicht !!! Auch wenn dich dein zukünftiger V8 ab und an mal ärgert
DAS bleibt eigentlich keinem von uns erspart, oder ????

Hmmm.....mir fällt gerade ein dass ich seit 24 tkm ohne Defekt unterwegs bin (Scheinwerferglas ausgenommen)

Haben wir hier einen "Rekordhalter" unter uns ???

WhatsApp
gut zu wissen

Habe mit meinen anderen schon so übel da gehangen,es kann ja nur noch besser werden !!

Seid Ihr Foto geil,dann stelle ich euch auch gerne meine letzten vor .

LG Marcus
WhatsApp
Frag nicht so lange !!! Her damit !!! Schweifen zwar in den "Talk-Bereich" ab, aber diverse Leutz mögen Gnade vor Recht ergehen lassen

Bin auch gerade mal am Rechner durchstöbern .... was man da so alles an verschollen geglaubten V8-Bildern findet ist sagenhaft

WhatsApp
wurde der nicht vor ein paar Wochen vom Stefan Neumann in Mobile angeboten?! Die Farbe, grün uni, viel mir da schon auf da eher selten. Wenns der ist, fragt man sich warum der schon wieder verkauft wird!
WhatsApp
Es ist vielleicht beruhigend fürs Gemüt... aber seit ich bei den Garagen im Serviceheft nachforschungen anstellte und die Einträge nicht der Realität entsprechen, ists mir sowas von egal ob Serviceheft oder nicht... beim 90er hatte ich keins, bis auf Kleinigkeiten keine Probs.. V8 MIT Serviceheft und "neuem" ZR... es fing kurz nach dem Kauf mit pissender Wasserpumpe an und ging so weiter bis zu den "neuen" Bremsen und "neuen" Dämpfern.... so viel zur Verlässlichkeit eines Serviceheftes
WhatsApp
Wenn du es bereust isses der falsche Wagen für dich... wenn du es aber auch nach zig Schrauberstunden, Schrammen und Flüchen ohne Exorzisten durchhälst und es NICHT bereust, DANN isser der Richtige!
WhatsApp
Ja,ihr könnt recht haben,schlisslich wird viel gemogelt,besonders da sich die Audi Händler ja selbst kaum auskennen.

Werde mir den Wagen Anfang der Woche anschauen und eine ausgiebige Probefahrt machen.
Scheckheft hin oder her !

Habja inzwischen schon ein paar gute Tips bekommen.

Der Wagen steht in Arnsberg,falls einer den Wagen oder den Verkäufer kennt ,bitte melden.

Gruss Marcus
WhatsApp
Hi,

was ist da grün uni? Das ist ragusagrün, was hätte es sonst noch für eine Farbe am V8 geben sollen? Etwas das ominöse "Oakgreen"?

lG

Bastian
WhatsApp
Hi Bastian,

Es gab auch ein dunkles uni-Grün, hab ich mal bei nem 6-Gang gesehen........Farbname kenn ich aber nicht.

Geht so in die Richtung Revierförster/Lodenmantel

Gruss
Markus
WhatsApp
Hi,

es gibt angeblich ein "Oakgreen", und es gibt dasselbe auch unter anderem Namen (nehme ich an) in einem V8 Prospekt gefunden. War das nicht Sherwood-Green?

Jedenfalls hab' ich echt noch nie einen V8 damit gesehen.

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden