was aber genau so wenig hierher gehört wie die Frage nach ner Turbosau.... hochdrehend ist eh scheusslich... und gehört NICHT ins V8 Forum... geh damit zu "Zweitauto"
Hallo Jens Na ja , im Audi Forum nach nem Japaner zu fragen passt wohl nicht wirklich. Aber ich will dir mal helfen.Ich empfehle dir einen Toyota Supra ab Baujahr 95.Die lassen sich für relativ kleines Geld gut tunen. Hier mal ein Beispiel : <a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=44689689&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1" target="_blank">Toyota Supra</a> Ist nur ein Beispiel.Sollte dir der Aufwand,einen Wagen aus den USA zu holen zu groß sein, wird eventuell in Deutschland etwas zu finden sein. So dann viel Spaß beim Suchen. Gruzß Alex
nee, Du bist nicht gemeint. Aber in letzter Zeit sind hier einige vertreten, die sollten lieber Golf fahren. Wissen nichts, fragen, und wenn unsere Antworten fachgerecht kommen, dann sagen sie nee, kann nicht sein. Diese meinte ich.
wollt mich mal für die letzte Schreibe hier entschuldigen, war wohl ein Bier zuviel vorher. Neue Regel bei mir zusätzlich zu nicht fahren, nix mehr schreiben. Also sorry, bekloppt bin ich zwar auch, aber so sehr nun auch nicht. Hat eindeutig hier nicht hin gepasst, jetzt so nüchtern betrachtet.