AHK Info`s gesucht

17 Beiträge · 1.506 Aufrufe · gestartet

Hat jemand für den V8 nen Rep-Leitfaden oder sonstige Unterlagen,
ne Explosionszeichnung oder ähnliches? Für die original abnehmbare
Westfalia AHK für den V8.
Am besten wäre es, wenn man die ganzen Einzelteile erkennt, die da dazu gehören!
Gerne auch direkt als Email an mich...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hi,
Post ist unterwegs !
Ich hoffe es hilft dir weiter !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi Peter

Irgendwo hier im Forum hab ich mal die Einbauanleitung gefunden... nur weiß ich nimmer wo...

Im Geschäft hab ich se glaub..

Schön das du dich so um die AHK bemühst...

Frank
WhatsApp
Ja- die Info`s wollt ich nur für Dich besorgen... damit Du deine Hühner auch mit dem V8 spazieren fahren kannst...

Thomas hat super geholfen!

DANKE!!!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hi Peter

Ich kämpf grad anderweitig! Siehe A8 Abteilung...

Ich hab da noch nen Elektrosatz für den C3 da... oder sag blos du hast wirklich alles Komplett bekommen!?

Frank
WhatsApp
Frank,

beim D2 ist ja bei allen hergestellten Modellen, zumindest f.d. deutschen Markt, das Prüfzeichen der AHK im Brief vermerkt, mit dem Zusatz, falls werkseitig montiert.

Wenn also eine originale nimmst, woran soll der Prüfer erkennen, wenn Du sauber gearbeitet hast, dass sie nicht werkseitig montiert wurde?

Könnte beim D11 ähnlich sein, bin aber seit 1998 draußen, deswegen müsstest Du mal bei Dir schaun, der Gedanke bleibt aber der Gleiche.
WhatsApp
Hi

Gute Idee... ich hab nur mal geschaut was Anhängelast drin steht. Wir hatten doch mal die Diskussion das bei älteren V8 nur 1900 Kg eingetragen ist. Bei mir warens auf jeden Fall die 2100 Kg!

Frank
WhatsApp
1900 = 3.6 ???
2100 = 4.2 ???

könnte sein, motorabhängig macht mehr Sinn wie das Baujahr, aber, da es anfangs ja nur den 3.6er gab, könnte das mit deswegen mit den älteren hinkommen.
WhatsApp
Frank,

da Du der Vituose auf der Westfalia HP bist, stell doch bitte auch mal den Link für den D2 ein, auch E-Satz.

Florian
WhatsApp
Hi Florian

Nix Virtuose... allein find ich keinen V8 auf der Hp... aber gut geklaut (vom 44er Forum) ist besser als nix

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden