Hallo
Wie krieg ich den Sitz raus. Die zwei Schrauben vorne in der Schiene hab ich raus, aber was kommt als nächstes.
Es sind die Vollelektrischen Sportsitze.
Achja.. Gurt hab ich auch schon abgeschraubt!
Frank
Fahrersitz ausbauen
7 Beiträge · 1.010 Aufrufe · gestartet
Bei welchem Auto denn, da du ja zwei oder drei hast ?????????
Beim V8 werden die genau wie die manuellen nach hinten zur Rückbank aus den Führungsschienen gefahren und dann rausgewuchtet (vorher noch Stecker abziehen). Sonst nix
Gruss
Markus
Beim V8 werden die genau wie die manuellen nach hinten zur Rückbank aus den Führungsschienen gefahren und dann rausgewuchtet (vorher noch Stecker abziehen). Sonst nix
Gruss
Markus
Hallo
Im V8 hab ich das schon halb durch... schwarzer Sportsitz rein der andere raus...
Ich habs bewusst ins A8 Forum reingeschrieben!
Der Fahrersitz sieht vom Leder her nimmer so gut aus.. und geht jetzt nach Albstadt zum Aufbereiten... aber erst mal rauskriegen!
Frank
Im V8 hab ich das schon halb durch... schwarzer Sportsitz rein der andere raus...
Ich habs bewusst ins A8 Forum reingeschrieben!
Der Fahrersitz sieht vom Leder her nimmer so gut aus.. und geht jetzt nach Albstadt zum Aufbereiten... aber erst mal rauskriegen!
Frank
Dann schau mal hinten, und Du wirst überrascht feststellen, da sind natürlich noch zwei Schrauben, einfach mal nach vorne fahren, wie beim Saugen
Hi Florian
Hatte ich schon gemacht.. aber wohl nicht genau genug geguggt...
Und was ist mit dem ganzen Kabelwirrwar!? Kabelbinder aufschneiden und abstecken... !?
Frank
Hatte ich schon gemacht.. aber wohl nicht genau genug geguggt...
Und was ist mit dem ganzen Kabelwirrwar!? Kabelbinder aufschneiden und abstecken... !?
Frank
Kabel an den Stecker Trennen, müsten 3 Stecker sein, Sitz raus!
Fertig, am besten vor dem Ausbau Sitzschienen mittig fahren, dann bekommst Du ihn besser raus.
Fertig, am besten vor dem Ausbau Sitzschienen mittig fahren, dann bekommst Du ihn besser raus.
Hi
Sitz ist draussen.. nix beschädigt
Nen Euro hab ich auch noch gefunden.. und jetzt werden die Kunststoffteile noch saubergemacht...
Morgen bring ich den Sitz dann zu MSG/Bärfekt nach Albstadt zum Aufarbeiten!
Frank
Sitz ist draussen.. nix beschädigt

Nen Euro hab ich auch noch gefunden.. und jetzt werden die Kunststoffteile noch saubergemacht...
Morgen bring ich den Sitz dann zu MSG/Bärfekt nach Albstadt zum Aufarbeiten!
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden