offen gestanden ist das auch meine Meinung @ Frank.
geht 245/40/18 bei 60/40 tiefer?
38 Beiträge · 5.863 Aufrufe · gestartet
Ach, das muss jeder für sich entscheiden!! Ich fahre seit 12 Jahren Quattro, und seit 12 Jahren tief, und seit 12 Jahren Hart... weil ich ein Aktives Autowill und keine Wanderdüne. mir ist noch kein Rad abgefallen, und noch kein Riss in einer Dehnfuge oder so aufgefallen. Man muss auch nicht jeden Bodenwelle mit 200km/h fahren.....
Komfort brauche ich auch nicht.
Komfort brauche ich auch nicht.
Na doch bei Sportlichkeit und Komfort sollte so ein zwischen Ding gefunden werden. So habe ich es bei jedem meiner Wagen. Bin einmal nen zugedrehten und gekürzten Satz Koni Gelb aufm 200 20V gefahren. NIE WIEDER. Sorry Rainer aber das hat nicht mehr viel mit Sportlichkeit zu tun sondern eher damit das unsere deutschen Straßen nunmal nicht den Zustand einer Rennstrecke haben. 200 sind für uns auf der Bahn Durchschnitt, klar aber schau dir die Bahnen mal an und dann noch am besten 20 Zoll mit 3cm Gummi drauf ! Klasse, kannste auch gleich alles wegschmeißen oder zum Schrotti bringen.
Ich habe bei 18er und "nur" 40mm tiefer teilweise schon Angst ums Auto. Du kennst die C4, das ist was anders als V8. Der ist ruhiger und wesentlich besser verarbeitet. Beim Pus klappert alles.
Ich habe bei 18er und "nur" 40mm tiefer teilweise schon Angst ums Auto. Du kennst die C4, das ist was anders als V8. Der ist ruhiger und wesentlich besser verarbeitet. Beim Pus klappert alles.
In Antwort auf:
Klasse, kannste auch gleich alles wegschmeißen oder zum Schrotti bringen.
Du kennst die C4, das ist was anders als V8. Der ist ruhiger und wesentlich besser verarbeitet. Beim Pus klappert alles.
Krieg ich den Motor?
Na da biste nicht der erste.
Manchmal spiel ich echt mit dem Gedanken den + zu schlachten für ein V8 Avant Projekt aber sorry dann wäre alles über nur der Motor n......
Aber wenigstens würde dann nichts mehr klappern.....
;
Manchmal spiel ich echt mit dem Gedanken den + zu schlachten für ein V8 Avant Projekt aber sorry dann wäre alles über nur der Motor n......
Aber wenigstens würde dann nichts mehr klappern.....
;
Bastian,
Nicht klagen ! Komm mal hierher, dann wirst du nachher einen "Liebesbrief" an deinem Verkehrsminister schreiben !
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Jeep zu kaufen, nachdem ich mal wieder ein Loch in der Strasse getroffen habe. Mein Golf V6 tuts weh, ist hier schon ein hartes Auto, mehr für Deutsche Verhältnisse gebaut.
Grüss, Eric
Nicht klagen ! Komm mal hierher, dann wirst du nachher einen "Liebesbrief" an deinem Verkehrsminister schreiben !
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Jeep zu kaufen, nachdem ich mal wieder ein Loch in der Strasse getroffen habe. Mein Golf V6 tuts weh, ist hier schon ein hartes Auto, mehr für Deutsche Verhältnisse gebaut.
Grüss, Eric
Manche Straßen die es so gibt sind selbst ne Zumutung fürn Land Rover usw. Also ein Fahrwerk möchte ich nicht sein ! Und falls ich ma Rückenschmerzen brauche fahre ich mitm V8 DTM Fake. Kompromisslos und eine reine Fahrmaschine. Ist halt für die "gewissen" Momente im Leben.
Tja, da dieser Thread jetzt total vom Thema abgewichen ist bin ich mit meiner Rad/Reifen Kombi immer noch nicht weiter. Schade!!!
Meine Meinung haste. Frag beim Tüv direkt nach und dann müssen deine Felgen halt noch für diese Reifengröße frei gegeben sein.
Die Reifen sind zu gross. Die dürften für5erund 7er BMW sein. Sollist wie schon erwähnt wurde 235/40, 255/35 und 265/35 18.
wir können nicht entscheiden, nur der TÜV.Und was die dir auf einfache Nachfrage sagen, und dir schluss endlich auch eintragen sind ganz verschiedene paar Schuh!!
wir können nicht entscheiden, nur der TÜV.Und was die dir auf einfache Nachfrage sagen, und dir schluss endlich auch eintragen sind ganz verschiedene paar Schuh!!
schau doch einfach mal unter www.fz-kfz.de und da unter News , da ist alles mögliche mit Maßen angegeben.
Gruß Frank
Gruß Frank
Des is ja den Problem, ein + is Goldstaub...!
Wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe um 2 + Motoren zu bekommen.... Aber es lohnt sich. Kann es jedem nur empfehlen. Zwar ein teures tuning aber die perfekte Basis für alles weitere.
2+ Motoren ?
Jo 2.
einer im Fahr V8 6 Gang einer im DTM V8 6 Gang und einer als ganzes Auto ....
einer im Fahr V8 6 Gang einer im DTM V8 6 Gang und einer als ganzes Auto ....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden