Kaufberatung

15 Beiträge · 1.362 Aufrufe · gestartet

Erstmal ein herzerfrischendes Moin Moin hier aus Hamburg ... bin neu
hier und habe ''noch'' keinen V8 das soll sich aber bald ändern.
Momentan fahr ich noch nen 2000er A6 Avant mit ner 2.8er Maschine.
Als erstes mal bin froh so eine seite gefunden zu haben weil ich
schon länger suche und keine voreiligen entschlüsse ziehen möchte.
ich wollt mir wenn dann den 3.6er V8 holen und dieser sollte möglichst
alle relewanten reperaturen schon hintersich haben weil großartiges
basteln sollte erstmal nicht in frage kommen.mein preislimit liegt bei
6500€ hab schon einige gute gesehn bin mir aber nie so richtig sicher
gewesen ...naja hoffe ohr könnt mir noch gute tipps geben worauf
ich achten sollte

gruß bob
WhatsApp
Hallo,

kann dir nur sagen was man mir gesagt hatt.

1. FAQ da steht schon viel drinn.
2. Suchfunktion bemühen

Ansonsten ein bisschen Geduld, hier sprechen sicher bald ein paar V8 Experten wenn es auch schon die xte Kaufberatung ist.

Audi V8

Hier währe noch ein V8 in deiner Preisklasse mit wenig km, gehört glaub ich einem Forenmitglied (korriegiert mich wenn ich falsch liege). Ist ein seltener 6-Gang 3.6 mit Teilleder.

Gruß Anda
WhatsApp
joa der is nicht schlecht bis auf das teilleder da bin ich nicht so der
fan von ...könnt man aber trotzdem mal im auge behalten
WhatsApp
wieso 3sechser?
fahr einfach nie nen 4zwoer Probe... sonst haste wohl ein Problem... seit ich das gemacht habe komm ich nicht davon weg, mir doch noch irgendwann so einen zu holen!
WhatsApp
hi,

Teilleder ist die seltenste Kombination, die du bekommen kannst. Wennst was zum Sammeln und Erhalten suchst => ZUSCHLAGEN.

vlG

Bastian
WhatsApp
Ja, ist natürlich Geschmackssache, hab mich nur erinnert das wir den mal in nem Thread hatten und der glaub ich nem Forenmitglied gehört oder ihn zumindest Forenmitglieder kennen.

Die Laufleistung ist ja auch toll. Und ist ja auch schön selten (Schalter und Teilleder sieht man wohl nicht so oft).

Gruß Anda

Bearbeitet von Anda

WhatsApp
Naja is zwar nicht umbedingt von nachteil wenn ich was seltenes
hab aber in erster linie brauch ich das auto zum fahren und fürn alltag.
aber der wagen ist ja sonst auch gut in schuss
WhatsApp
Dann muss ich dir aber noch was sagen was auch mir wärmstens ans Herz gelegt wurde.

Ein Zweitwagen, denn wie du hier in vielen Threads lesen kannst ist es durchaus möglich das dein V8 eines morgens nicht mehr will. Und da es weder mit Ersatzteilen noch mit fähigen Mechs/Wekrstätten immer so leicht ist (kannst du auch nachlesen) passierts schon mal das dein V8 ne zeit außer gefecht ist.

Also besser noch ein anderes Automobil dazu damit nicht zu Fuß zur arbeit musst.

Gruß Anda
WhatsApp
Den hab ich ....Nissan Micra mit 60 ps ....ich muss auch nur alle
3 wochen mal durchgehend eine komplette woche zur arbeit fahren
in der restlichen zeit werd ich mitgenommen
WhatsApp
Aber Bastian P. das blau sieht doch schrecklich aus. Zudem ist der ja schon das 2 . Facelift ohne den ABS Schalter.

Mal off topic aber wie viele Basti´s haben wir schon hier. Wird ja immer schlimmer.....
WhatsApp
HI,

das ist Nautic? Oh Gott, ich dachte das wäre normales Schwarz... zugegeben, in Blau muss ich ihn auch nicht haben. Aber auf meinen Detailbildern (die ich von dem Fahrzeug habe), sieht alles eher scharz aus.

Schade, wirklich schade

Ja, bei mir daheim gibt's quasi keine Bastians, da ist das Sebastian sehr gefragt. Aber witzigerweise hab' ich mir GENAU das heute auch schon gedacht

lG

Bastian
WhatsApp
Nautic rulez! aber als Teilleder???....

viel interessanter find ich die Position vom Hinterrad... sieht so exzentrisch aus...
WhatsApp
Hi,

komm doch am Donnerstag zum Vatertagstreffen in Legan! Da kannst du V8 schauen, soviel du magst

lG

Bastian
WhatsApp
Oben in Schleswig Holstein. War auch noch nie da aber versuche morgen da zu sein beim Treffen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden