Bitteschön ...
Ziffer 4: dieser ominöse Stopfen
Ziffer 3: Gewindebolzen für die Fussmatten
Schraubenverhütterli ;)
33 Beiträge · 2.920 Aufrufe · gestartet
Hi,
habe mal schnell ein Bild gemacht.Wenn es das ist,was ihr meint ,ist es auf dem Foto zu sehen.Ich habe nur noch diese beiden,auf der Beifahrerseite sind keine mehr,allerdings liegen da noch Fußmatten drüber,MAN SIEHT ES SOWIESO NICHT
!
Anhang
Gruß Thomas
habe mal schnell ein Bild gemacht.Wenn es das ist,was ihr meint ,ist es auf dem Foto zu sehen.Ich habe nur noch diese beiden,auf der Beifahrerseite sind keine mehr,allerdings liegen da noch Fußmatten drüber,MAN SIEHT ES SOWIESO NICHT
!Anhang
Gruß Thomas
uhhh...nautic
... genau was ich brauche !!! Hmmm...
... genau was ich brauche !!! Hmmm...
Genau Thomas,
um diese dürfte es gehen.
Habe noch 4 schwarze neu liegen, die ich nicht brauche, und verschenken würde.
um diese dürfte es gehen.
Habe noch 4 schwarze neu liegen, die ich nicht brauche, und verschenken würde.
Hi,
ich hätte noch einen Langen,dem dieses Extra fehlt .....Florian BITTE,BITTE !
Gruß Thomas
ich hätte noch einen Langen,dem dieses Extra fehlt .....Florian BITTE,BITTE !
Gruß Thomas
Du brauchst aber nur zwei, da die Beifahrerseite diese Pins nicht hat, gell?
Dann kan die anderen 2 ein anderer bekommen, oder?
Schick Adresse per PM.
Porto kannst Du dann Hans-Jürgen am Donnerstag geben, sehe in im Mai hinterm Deich.
Flo
Dann kan die anderen 2 ein anderer bekommen, oder?
Schick Adresse per PM.
Porto kannst Du dann Hans-Jürgen am Donnerstag geben, sehe in im Mai hinterm Deich.
Flo
Doc, nimm nicht so viel Deiner Medizin, NICHT nautic, wie ich schrieb, simples schwarz!!!
Hi
Hmm.. was is denn da sooo schwer zu verstehen.. sind genau die Dinger
Frank
Hmm.. was is denn da sooo schwer zu verstehen.. sind genau die Dinger

Frank
Hi
Also meiner hat die Schrauben auf beiden Seiten!? Ob nachgerüstet oder orginal weiß ich allerdings nicht!
Frank
Also meiner hat die Schrauben auf beiden Seiten!? Ob nachgerüstet oder orginal weiß ich allerdings nicht!
Frank
Hi,
mir war der Zusammenhang zwischen Heckablage und Fußmatten nicht klar
,außerdem gehe ich auf die vierzig zu,....daaaaa kann man schonmal ein wenig "tüdelig" werden
!!
Gruß Thomas
mir war der Zusammenhang zwischen Heckablage und Fußmatten nicht klar
,außerdem gehe ich auf die vierzig zu,....daaaaa kann man schonmal ein wenig "tüdelig" werden
!!Gruß Thomas
Hi
Nix hab ich geklärt.. ich verlass mich da drauf.. und wenn die Dinger da sind wirds probiert!
Wenn nicht.. dann wird das dusslige Orange überlackiert!
Frank
Nix hab ich geklärt.. ich verlass mich da drauf.. und wenn die Dinger da sind wirds probiert!
Wenn nicht.. dann wird das dusslige Orange überlackiert!
Frank
@ Flo : Ich meinte auch die "Pümpel" von Thomas auf dem Foto !!!!
Wenn ich nicht ganz farbenblind bin sind die in nautic, orrer ?
Gruss Doc
Wenn ich nicht ganz farbenblind bin sind die in nautic, orrer ?
Gruss Doc
Hi Florian,
wenn Du die beschaffen kannst, ich brauche vier in Travertin.
Hast Du denn die Möglichkeit alles aufzulisten, was noch in Travertin erhältlich ist? Dann bitte sofort eine Liste zu mir. Am Besten schon gestern
Was ich dringend bräuchte wäre die Teilenummer: 4AO881088. Ob es nun 4AO, oder 4A0 ist, konnte ich nicht mehr erkennen. Gibts das Teil noch? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, bei Audi vorbei zu fahren.
Gruß
Manfred
wenn Du die beschaffen kannst, ich brauche vier in Travertin.
Hast Du denn die Möglichkeit alles aufzulisten, was noch in Travertin erhältlich ist? Dann bitte sofort eine Liste zu mir. Am Besten schon gestern
Was ich dringend bräuchte wäre die Teilenummer: 4AO881088. Ob es nun 4AO, oder 4A0 ist, konnte ich nicht mehr erkennen. Gibts das Teil noch? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, bei Audi vorbei zu fahren.
Gruß
Manfred
Eine Teilenummer mit "Vier - A - Oh" gibt es meines Wissens nach nicht. Das heisst eigentlich immer "Vier - A - Null"
Hi
Jo.. so ne Liste der Travertinteile.. hmm.. aber die wär wohl ziemlich kurz... leider.
Frank
Jo.. so ne Liste der Travertinteile.. hmm.. aber die wär wohl ziemlich kurz... leider.
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden