Schraubenverhütterli ;)

33 Beiträge · 2.920 Aufrufe · gestartet

Genau Thomas,

um diese dürfte es gehen.

Habe noch 4 schwarze neu liegen, die ich nicht brauche, und verschenken würde.

WhatsApp
Hi,
ich hätte noch einen Langen,dem dieses Extra fehlt .....Florian BITTE,BITTE !
Gruß Thomas
WhatsApp
Du brauchst aber nur zwei, da die Beifahrerseite diese Pins nicht hat, gell?

Dann kan die anderen 2 ein anderer bekommen, oder?

Schick Adresse per PM.

Porto kannst Du dann Hans-Jürgen am Donnerstag geben, sehe in im Mai hinterm Deich.

Flo
WhatsApp
Doc, nimm nicht so viel Deiner Medizin, NICHT nautic, wie ich schrieb, simples schwarz!!!
WhatsApp
Hi

Hmm.. was is denn da sooo schwer zu verstehen.. sind genau die Dinger

Frank
WhatsApp
Hi

Also meiner hat die Schrauben auf beiden Seiten!? Ob nachgerüstet oder orginal weiß ich allerdings nicht!

Frank
WhatsApp
Hi,
mir war der Zusammenhang zwischen Heckablage und Fußmatten nicht klar ,außerdem gehe ich auf die vierzig zu,....daaaaa kann man schonmal ein wenig "tüdelig" werden !!
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi

Nix hab ich geklärt.. ich verlass mich da drauf.. und wenn die Dinger da sind wirds probiert!

Wenn nicht.. dann wird das dusslige Orange überlackiert!

Frank
WhatsApp
@ Flo : Ich meinte auch die "Pümpel" von Thomas auf dem Foto !!!!
Wenn ich nicht ganz farbenblind bin sind die in nautic, orrer ?

Gruss Doc
WhatsApp
Hi Florian,

wenn Du die beschaffen kannst, ich brauche vier in Travertin.

Hast Du denn die Möglichkeit alles aufzulisten, was noch in Travertin erhältlich ist? Dann bitte sofort eine Liste zu mir. Am Besten schon gestern

Was ich dringend bräuchte wäre die Teilenummer: 4AO881088. Ob es nun 4AO, oder 4A0 ist, konnte ich nicht mehr erkennen. Gibts das Teil noch? Habe noch keine Möglichkeit gehabt, bei Audi vorbei zu fahren.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Eine Teilenummer mit "Vier - A - Oh" gibt es meines Wissens nach nicht. Das heisst eigentlich immer "Vier - A - Null"
WhatsApp
Hi

Jo.. so ne Liste der Travertinteile.. hmm.. aber die wär wohl ziemlich kurz... leider.

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden