Schraubenverhütterli ;)

33 Beiträge · 2.919 Aufrufe · gestartet

Hi

Gut geklaut ist manchmal besser als schlecht selbst gemacht

"Hallo zusammen,

kurze Info in diesem Zusammenhang aus Bildtafel A20Q90 HG8 UG63 138-00:
"Gewindebuchse für Fahrzeuge mit Zusatzbodenbelag"=Fußmatten
443863121 ist noch erhältlich und kostet 4,23Euro
Dazu die schwarze Plastik-Verblendung/Mutter, in der der Bolzen versenkt wird 443864229 01C ("erhältlichauchinFarbe=schwarz") für 1,10Euro

Nun kommen wir zu den farblich passenden Verhütern für den Stehbolzen.
Die sind ausdrücklich nur vorgesehen für Fzg. für "AUS" also allg. Ausland:
321867164 01C satinschwarz
321867164 3VF Platin
321867164 6VL travertin (beige)
alle Varianten sind interessanterweise noch erhältlich und kosten schlappe 0,45Euro
Da die Abdeckkappen nicht generell vorgesehen waren, wäre das also ein "edles" preisgünstiges Update

Alles klar

Grüße

Gerhard"

Es gibt doch noch Teile in Travertin!!!! (werden gehortet... schon bestellt!)

Achja... da kommts her! web page
WhatsApp
Hi,
komisch nur, dass die "Stopfen", wie sie im etka genannt werden, auf dem Bild eher zur Heckablage gehören...

Gruß
Carsten
WhatsApp
... und wer stellt jetzt von den Stopfen oder auch von den fehlenden Stopfen in unseren Versionen endlich mal ein Bild ein?

Die "Kraft meiner Imagination" reicht dafür irgendwie nicht aus ...
WhatsApp
Hi Flo,

ich bin mir sicher, dass bei mir dort nichts fehlt!

Mir war nur nicht bewusst, von welchen Stopfen hier gesprochen wird! Ich schaue mir das in meinem V8 noch mal detailliert an! Danke ...
WhatsApp
Diese Stopfen sind für die Heckablage.

Möglich wäre es, dass jemand der 44er herausbekommen hat, dass diese auf die (häßlichen) orangenen Pins zur Teppichbefestigung passen.

Aber dazu sollte Frank mal was sagen, als "Urheber" dieses Themas, bevor alle wild bestellen.
WhatsApp
... ich glaube, ich habe jetzt endlich verstanden, um was es in diesem Thread geht!
WhatsApp
Kai, das war eine Kombination/Vermutung, die ganz falsch sein kann, mehr nicht!

Frank wird das aufklären, der Link zu dem Beitrag im Forum der 44er wäre hier sicher auch hilfreich gewesen.
WhatsApp
Das Thema scheint geklärt, es ist so, wie ich vermutet habe, gebt im Forum, Link von Frank, in die Suche folgendes ein:

A20Q90 HG8 UG63 138-00

Erster Beitrag von Kai Brinkmann, da wird das Thema behandelt, laut Aussage eines Mitgliedes, sollen die Kappen von der Heckablage auf die Befestigungsschrauben passen.

WhatsApp
Hi,
ich dachte es geht um die Plastikkappen auf den Teppichbefestigungen !? Bei mir ist noch das eine oder andere vorhanden (in Blau),wenn ihr wollt,mache ich euch ein Foto !?
Was hat das mit der Heckablage zu tun ?Habe allerdings den Thread nicht verfolgt,bin im Vatertag-Streß ,zu allem Überfluß hat morgen auch noch einer meiner Söhne Geburtstag und mein Schwesterchen zieht in ihre eigene Wohnung,also wenn es kommt,dann ganz dicke !
Gruß Thomas
WhatsApp
Thomas,

nur, wie Carsten als erster feststellte, laut Liste, für die Heckablage Exportfahrzeuge aufgeführt sind.

Viel Spaß beim Vatertag!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden