Servus
I would have had a question to all who have mounted the EVO - Spoiler + sword front and the soundproof under the engine, how did you get the whole thing simultaneously in the bumper ??
Either I'm too stupid or with me something doesn't fit properly, I don't get the two things assembled together.
If anyone can tell me anything about it, please describe the screws used, nuts or whatever!!!
MfG Steve
Engine sound protection
10 posts · 1,862 views · started
Hallo Steve
Ich habe es auch probiert, und nach kurze zeit aufgegeben
ich habe meine einfach weggelasen. Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwie passen sollte mit der schutz. 
Mfg
Lorant
Ich habe es auch probiert, und nach kurze zeit aufgegeben
ich habe meine einfach weggelasen. Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwie passen sollte mit der schutz. 
Mfg
Lorant
Servus Orban ,
aber irgendwie muß das doch gehen , oder liege ich da falsch ???
MfG Steve
aber irgendwie muß das doch gehen , oder liege ich da falsch ???
MfG Steve
an dieser Stelle treibt es mich, nicht unerwähnt zu lassen, daß mir die Motorpappe (auch "Schallschutz" genannt...) vor kurzem um die Ohren geflogen ist, und auf der Autobahn am nebenher fahrenden Fahrzeug ärgerlichen, weil teuren Sachschaden angerichtet hat.....ich glaube, ich bin nicht der erste, dem derartiges wwiderfuhr.....
Nur mal so zum nachdenken...
Gruß,
Alex
Nur mal so zum nachdenken...
Gruß,
Alex
Ist mir aufm Weg nach Berlin passiert, bei 280 Vollgas !
Hatte das Schwert so wie Orban drann und dazu noch den Unterfahrschutz vorne an der Stoßstange von unten mit 5 Schrauben
dran geschraubt. Ich hatte abber keine Abstützungen am Schwert ! So wie Orban aber jetzt JA ! Es hat sich anscheind der gesamte vorderen Teil der Stoßstange verzogen und dann es das Gitter zerlegt und alles nach unten gedrückt. Dann eine dicke Bodenwelle und es ist alles samt Schwert / Spoiler und Unterfahrschutz weggerissen.
Seitdem ich die Bonrath Halter am Schwert habe ist sowas nie wieder vorgekommen zudem das Schwert jetzt viel weiter draußen ist als vorher.
Hatte das Schwert so wie Orban drann und dazu noch den Unterfahrschutz vorne an der Stoßstange von unten mit 5 Schrauben
dran geschraubt. Ich hatte abber keine Abstützungen am Schwert ! So wie Orban aber jetzt JA ! Es hat sich anscheind der gesamte vorderen Teil der Stoßstange verzogen und dann es das Gitter zerlegt und alles nach unten gedrückt. Dann eine dicke Bodenwelle und es ist alles samt Schwert / Spoiler und Unterfahrschutz weggerissen.
Seitdem ich die Bonrath Halter am Schwert habe ist sowas nie wieder vorgekommen zudem das Schwert jetzt viel weiter draußen ist als vorher.
Hallo
Habe deine PN bekommen, kanns mal eine bild von der versterkung machen, eventuel noch eine adresse vo man das besorgen kann. Ich selber habe mit dem schwert noch nicht über 160km/h gefahren, meistens fahre ich gemütlich mit 130 und tempomat
Mir ist es zu schade der wagen auf über 200 zu fahren, einerseits braucht er dan 1-2 liter öl auf 1000km und 16 liter Benzin auf 100. Mit meine gemütliche 130 nimmt er ca 1 liter öl auf 4000km, und 11,5-12 benzin
Habe deine PN bekommen, kanns mal eine bild von der versterkung machen, eventuel noch eine adresse vo man das besorgen kann. Ich selber habe mit dem schwert noch nicht über 160km/h gefahren, meistens fahre ich gemütlich mit 130 und tempomat

Mir ist es zu schade der wagen auf über 200 zu fahren, einerseits braucht er dan 1-2 liter öl auf 1000km und 16 liter Benzin auf 100. Mit meine gemütliche 130 nimmt er ca 1 liter öl auf 4000km, und 11,5-12 benzin
Servus ,
also bei mir ist das Schwert komplett eingeschoben , dennnoch bin ich der Meinung das es zusammen montierbar sein muß , der EVO hatte doch auch einen Motorschallschutz , oder etwa nicht ???
MfG Steve
also bei mir ist das Schwert komplett eingeschoben , dennnoch bin ich der Meinung das es zusammen montierbar sein muß , der EVO hatte doch auch einen Motorschallschutz , oder etwa nicht ???
MfG Steve
Hat er auch. Ich habe an einem geschraubt da war alles drunter und verschraubt. Laut dem wurde die Stoßstange nach dem Schutz anbauen montiert...... Ich fahre ohne Schutz da es vom Schalter nicht viel gibt und mir mein letzter schrott ist.
Na ich habe auch ein Schalter , wollte den Schutz aber trotzdem verbauen .
Aber sag mal wie willste denn den Stoßfänger dann festschrauben , wenn der Schutz schon dran ist , doch nicht durch die kleine Wartungsöffnung , oder ???
Aber sag mal wie willste denn den Stoßfänger dann festschrauben , wenn der Schutz schon dran ist , doch nicht durch die kleine Wartungsöffnung , oder ???
Du ich habe keine Ahnung bei mir hats damal gepaßt mit Spoiler Schwert und Schutz. Mein Schwert war soweit draußen wie orban seins.