Hi,
als erstes: ich habe den Beitrag dazu im FAQ gelesen. Nur frag ich hiermal ob es möglich ist, die Heckstoßstange auch ohne die Demontage des Auspuffs ab zu bekommen?
Heckstoßstange demontieren
3 Beiträge · 457 Aufrufe · gestartet
Hallo Frank.
Selbstverständlich kann der Auspuff dran bleiben. Jedoch solltest Du nicht vor der Stoßstangendemontage den Auspuff heiß gefahren haben.
Und die verrosteten Stoßstangenmuttern gut vorher mit Rostlöser bearbeiten...
Nicht in einem Stück die Mutter lösen, immerwieder ein paar Umdrehungen bei Schwergängigkeit zurückdrehen, Rostlöser wieder und wieder einsetzen, damit die Schrauben nicht abreisen - aber selbst wenn, diese sind durch Schlossschrauben ersetzbar.
Gruß Manfred M.
Selbstverständlich kann der Auspuff dran bleiben. Jedoch solltest Du nicht vor der Stoßstangendemontage den Auspuff heiß gefahren haben.
Und die verrosteten Stoßstangenmuttern gut vorher mit Rostlöser bearbeiten...
Nicht in einem Stück die Mutter lösen, immerwieder ein paar Umdrehungen bei Schwergängigkeit zurückdrehen, Rostlöser wieder und wieder einsetzen, damit die Schrauben nicht abreisen - aber selbst wenn, diese sind durch Schlossschrauben ersetzbar.
Gruß Manfred M.
danke Dir...........das beruhigt mich. Will die Stoßstange noch lackieren lassen, die Chromleisten polieren und dann die AHK montieren. Dachte schon ich muß den Auspuff mit abschrauben. Gut so!!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden