Hallo,
habe heute mein neues altes Lenkgetriebe soweit eingebaut bekommen. Was für eine Schinderei. Hölle.
Würde jetzt gerne wissen was für ein Hydrauliköl ich nehmen sollte. Habe schon die Suche bemüht aber für die Servo nichts gefunden. Weiterhin brauche ich Infos wie man das Lenkgetriebe entlüftet.
Würde mich wieder über hilfreiche Antworten freuen.
mfg
Welches Öl für Servo und wie entlüften?
7 Beiträge · 780 Aufrufe · gestartet
original Servoöl... kriegst nur eins... wennde die genaue Bezeichung willst geh ich sonst nachgucken...
entlüften--> am besten auf Bühne; Motor anschmeissen und einige Male von links nach rechts durchlenken... so wie es im RepLF steht...
entlüften--> am besten auf Bühne; Motor anschmeissen und einige Male von links nach rechts durchlenken... so wie es im RepLF steht...
Febi Bilstein S6161 wird empfohlen, ist mineralisch. Das aktuelle beim Freundlichen ist synthetisch, sollte nicht gemischt werden.
Hallo,
habe so leicht grünlich aussehendes Öl drin gehabt. Ist das dieses Febi Bilstein Öl? Es ist auch noch ein kleiner Rest drin den ich nicht rauskriege, kann ich dann einfach anders draufkippen?
mfg
habe so leicht grünlich aussehendes Öl drin gehabt. Ist das dieses Febi Bilstein Öl? Es ist auch noch ein kleiner Rest drin den ich nicht rauskriege, kann ich dann einfach anders draufkippen?
mfg
das originale ist grün... früher bernsteinfarben...
soooo....extra für dich nen Foto geschossen... im Deckel der grüne Zaubertrank...
Soweit ich weiß kannst du auch das Zentralhydraulik Öl Liqui Moly nehmen das ist laut V8 Handbuch auch freigegeben
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden