keine tragende Funktion....
D-Säule
22 Beiträge · 2.563 Aufrufe · gestartet
Roy,
Mit diesem Kriterium treffst du genau den Nagel auf den Kopf.
Deswegen für mich nur eine D-Säule am Kombi. Orbans Erklärung geht in Ordnung, es ist auch nicht sehr wichtig, Hauptsache man versteht sich. Nur, diesmal war es für mich nicht selbstverständlich, dachte ich hätte was verschlafen, aber eben nicht !
Grüss, Eric
Mit diesem Kriterium treffst du genau den Nagel auf den Kopf.
Deswegen für mich nur eine D-Säule am Kombi. Orbans Erklärung geht in Ordnung, es ist auch nicht sehr wichtig, Hauptsache man versteht sich. Nur, diesmal war es für mich nicht selbstverständlich, dachte ich hätte was verschlafen, aber eben nicht !
Grüss, Eric
klar reichts wenn man sich versteht... aber manchmal isses schwer wenn nicht die treffenden Worte gebraucht werden... jaja... so ist das
Genau, es kostet dann mehr Zeit und Mühe, wie im diesen Fall ! Aber weil wir hier nicht gestresst sind (hoffe ich wenigstens) ist es nicht so schlimm. Auf die Arbeit dagegen, grrrr... !
Grüss, Eric
Grüss, Eric
Ich bin doch nicht blöd 
Logischer weise ist das der seule C, aber kuckt doch mal nach diese teilenummern:
443 809 201 G
441 809 219 C
443 809 239 C
443 809 027 B
Habe es nicht erfunden mit der ABCD seulen, beim Audi heisen diese teile offiziell so, und der abdeckung hinten an der gemeinte C seule, steht für D seule
Ich will ja auch nicht besserwisser sein, ich schreibe nur was in meine Datenbank steht.
Mfg
Lorant

Logischer weise ist das der seule C, aber kuckt doch mal nach diese teilenummern:
443 809 201 G
441 809 219 C
443 809 239 C
443 809 027 B
Habe es nicht erfunden mit der ABCD seulen, beim Audi heisen diese teile offiziell so, und der abdeckung hinten an der gemeinte C seule, steht für D seule

Ich will ja auch nicht besserwisser sein, ich schreibe nur was in meine Datenbank steht.
Mfg
Lorant
blöderweise entspricht deine Aussage der Tatsache... Blende für D Säule... komisch... jetzt bin ich mal auf DIE Erklärung gespannt
Hallo Orban,so wie auf Deinem Bild ist es auch in dem Buch "Fachkunde für Kraftfahrzeugtechnik" abgebildet! Gruß,Gerd
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden