Hallo,weis jemand von Euch wie man diese Leiste an der D-Säule entfernt? Ich hab da nen Rostfleck und der muß entfernt werden,und mein Lackierer weis nicht wie das Ding abgeht. Danke im Voraus. Gruß,Gerd
D-Säule
22 Beiträge · 2.563 Aufrufe · gestartet
Beck,
OT: Aber auf deinem Bild ist der Hup-Bayonett-Verschluss vom Lenkrad halb offen - weißt du das?
lG
Bastian
OT: Aber auf deinem Bild ist der Hup-Bayonett-Verschluss vom Lenkrad halb offen - weißt du das?
lG
Bastian
Hallo Bastian,das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Da muß ich morgen mal nachschauen! Gruß,Gerd
Hi,
ja, nicht reißen dran, das ist ein Drehverschluss. Nach links geht er auf, nach rechts zu. Du musst ihn nach rechts drehen, bis er einrastet. So dass das Audi-Zeichen waagrecht ist, dann ists gut.
lG
Bastian
ja, nicht reißen dran, das ist ein Drehverschluss. Nach links geht er auf, nach rechts zu. Du musst ihn nach rechts drehen, bis er einrastet. So dass das Audi-Zeichen waagrecht ist, dann ists gut.
lG
Bastian
Hallo,werd das Morgen mal versuchen.Danke für den Tipp! Gerd
wird einfach rausgezogen. Dabei verrecken Die 2 Kunststoffösen unter umständen, sind aber Cent Artikel. Ist eh mal gut, wenn die getauscht werden, ich hab die beinahne mal auf der Autobahn verloren.
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
Hallo,
Ich kenne A-, B-, und C-Säule, aber wenn es kein Kombi ist, wo sitzt der D-Säule ?
(ist kein Witz, ich weiss es wirklich nicht !)
Grüss, Eric
Ich kenne A-, B-, und C-Säule, aber wenn es kein Kombi ist, wo sitzt der D-Säule ?
(ist kein Witz, ich weiss es wirklich nicht !)
Grüss, Eric
... es dürfte die C-Säule mit der kleinen Abdeckung gemeint sein!
Kai,
Deine Reaktion war schneller als das Zählen bis drei !
Grüss, Eric
Deine Reaktion war schneller als das Zählen bis drei !
Grüss, Eric
Hallo Peter,Danke für die schnelle Hilfe.Dann werd ich mir diese Ösen gleich besorgen.An alle Anderen,es ist die D-Säule ich hab das aus dem Buch "Fachkunde für Kraftfahrzeugtechnik" Gruß,Gerd
Hallo,
wenn man vorne am Rahmen der Frontscheibe mit "B" beginnt zu zählen, passt es ja auch wieder!
wenn man vorne am Rahmen der Frontscheibe mit "B" beginnt zu zählen, passt es ja auch wieder!
Hallo
Siehe anhang.
Mfg
Lorant
Siehe anhang.
Mfg
Lorant
Also beim ETOS steht es so drin
C ist aber keine Säule... zumindest jenes C auf deinem Bild
Hallo Roy
Ich meine das es werschweist, und nur eine abdeckung hallterahmen für die scheibe drangeschraubt ist. Und wen es fest ist, ist es doch auch eine seule oder?
Ich meine das es werschweist, und nur eine abdeckung hallterahmen für die scheibe drangeschraubt ist. Und wen es fest ist, ist es doch auch eine seule oder?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden