D-pillar

22 posts · 2,565 views · started

Original: German · machine translated
Hello, does any of you know how to remove this groin on the D-pillar? I have a rust stain and it has to be removed, and my paintr doesn't know how this thing goes off. Thank you in advance. Greetings.
WhatsApp
Beck,

OT: Aber auf deinem Bild ist der Hup-Bayonett-Verschluss vom Lenkrad halb offen - weißt du das?

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo Bastian,das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Da muß ich morgen mal nachschauen! Gruß,Gerd
WhatsApp
Hi,

ja, nicht reißen dran, das ist ein Drehverschluss. Nach links geht er auf, nach rechts zu. Du musst ihn nach rechts drehen, bis er einrastet. So dass das Audi-Zeichen waagrecht ist, dann ists gut.

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo,werd das Morgen mal versuchen.Danke für den Tipp! Gerd
WhatsApp
wird einfach rausgezogen. Dabei verrecken Die 2 Kunststoffösen unter umständen, sind aber Cent Artikel. Ist eh mal gut, wenn die getauscht werden, ich hab die beinahne mal auf der Autobahn verloren.

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hallo,
Ich kenne A-, B-, und C-Säule, aber wenn es kein Kombi ist, wo sitzt der D-Säule ?
(ist kein Witz, ich weiss es wirklich nicht !)
Grüss, Eric
WhatsApp
... es dürfte die C-Säule mit der kleinen Abdeckung gemeint sein!
WhatsApp
Hallo Peter,Danke für die schnelle Hilfe.Dann werd ich mir diese Ösen gleich besorgen.An alle Anderen,es ist die D-Säule ich hab das aus dem Buch "Fachkunde für Kraftfahrzeugtechnik" Gruß,Gerd
WhatsApp
Hallo,

wenn man vorne am Rahmen der Frontscheibe mit "B" beginnt zu zählen, passt es ja auch wieder!
WhatsApp
Hallo Roy

Ich meine das es werschweist, und nur eine abdeckung hallterahmen für die scheibe drangeschraubt ist. Und wen es fest ist, ist es doch auch eine seule oder?
WhatsApp