Manufacturer of UFOs!?

16 posts · 1,887 views · started

Was!?

Dass das der Hersteller ist!?

Wir könnten ja Bruno drauf ansetzen.. der Wohnt in der Ecke..

Frank
WhatsApp
Ja, das weiss ich auch noch.

Die haben damals dem Bruno glaub sogar bissle was vom Werk gezeigt.

Aber rausgerückt haben die nix- außer ein paar Schrott-Scheiben für Deko-Zwecke oder sowas. Mit schweiß Fehlern. Aber sonst wie neu- also von der Scheibenstärke...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Nun, wenn schon wieder zwei Jahre vorbei sind, warum nicht noch einmal anfragen? In den zwei Jahren kann sich doch einiges ändern.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Genau mittlerweile bieten viele Firmen schon direkt vom Werk her an hergestellte Teile zu verkaufen wenn nicht sollte sich vieleicht nen Teilehändler von hier bei denen mal melden und nachfragen Mfg Jan
WhatsApp
Hallo Frank.
Sehr interessant die Seite 13 bis 15. Dort wird ja in einem Untertitel die Ufo-Bremse erwähnt, die Anfang der 90er Jahre im Audi A8!!!??? montiert gewesen sein soll - der V8 ist damit natürlich gemeint worden.

Aber auch die in 1962 entwickelte Porsche-Bremse wird wohl der eigentliche "Vorreiter" unserer Ufo-Bremse gewesen sein...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo,
Ob das der Vorgänger der ufo,s ist kann ich nicht sagen.
Es ist auf jeden Fall eine Innenumgriffene Scheibenbremse!
Jedoch finde ich die Dicke der Scheibe etwas gering.
Mfg
WhatsApp
Hi

Das mit dem A8 hab ich überlesen ...

Bin halt drüber gestolpert und hab mich gewundert... Pfäffingen ist so die Ecke Tübingen/Rottenburg.. bei der V8 Schmiede ums Eck...

Bis zum heutigen Hersteller der Ufo´s sind das so 50 Km.

Frank
WhatsApp
Hi

Gug dir mal an für was die Hergestellt wurden.. und für was für Fahrzeuge

Frank
WhatsApp