Wahnsinn !

8 Beiträge · 3.812 Aufrufe · gestartet

Hi,
ich wollte meinen GTE mal wieder zum Vorschein holen (endlich wieder 4 Zylinder fahren ) UND WAS ICH DA HEUTE ALLES BEWEGEN MUßTE,aber seht selbst im Anhang.Der einzige Wagen,den ich noch bewegen mußte war mein Jetta in der Halle,ein paar Meter vorschieben und wieder zurück !
Aber die auf dem Foto haben alle gelaufen (7 Autos+GTE)!
Nun ist das GTE´chen wieder frei und muß nur noch von den Standreifen befreit werden und darf dann wieder in der Verkehr ,...juhuuuu !
Gruß Thomas
WhatsApp
Na serwas,

zum Vatertag hab't aber schon besseres Wetter, oder?

lG

Bastian
WhatsApp
- wie jetzt ?
ein V8 Treffen ohne Leute,
oder ist das die Generalprobe für den 1. Mai

- noch 7 mal schlafen ....

WhatsApp
Ahoi Thomas,

das sind Probleme, die Leganer beschäftigen !!!
WhatsApp
hey thomas,
kannst du mal eine auflistung mit deinen autos online stellen?

würde mich interessieren

greetz chris
WhatsApp
Thomas, mach Dir keine Sorgen, wenn Du nicht mehr richtig Deinen Fuhrpark im Griff hast. Ich nehme Dir gerne einige ab. Brauchst mir auch nichts dafür zahlen Evtl. die Kosten, die ich brauche, um die Fahrzeuge fahrtüchtig zu halten. Wird ja nicht so viel Geld sein.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hi,

es kann ich nur noch im Tage handeln, dann könnt ihr euch "depat-auflisten" . Spart's die Energie. Ich träum schon von dem Mist, also kann's nicht mehr weit sein.

Bastian
WhatsApp
Ja, da kann ich mich nur anschließen, mir würde aber einer reichen, die Langversion im Vordergrund würde mich schon glücklich machen!!!

Gruß Anda
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden