Ruckelt !

13 Beiträge · 1.027 Aufrufe · gestartet

Hallo ! An alle V8 Fahrer mein V8 fängt an zu ruckeln und wenn ich Gas gebe ist es auch nicht besser .Nur das kommische ist das es nicht immer ist ! Das fühlt sich so an alls wäre nicht genug Benzin da oder er lauft nur auf die halfte der zylinder! MFG Frederic
WhatsApp
Fehlerspeicherauslesen und mal den Stecker am Drosselklappenpoti nach Grünspan beäugen
WhatsApp
Hallo ROY! Wo sitzt der Drosselklappenpot kannst du mir ein foto schicken wenn es geht. Danke MFG Frederic
WhatsApp
Ist das ein Flacher Breiter Stecker wenn ja dan habe ich in schon gefunden DANKE MFG Frederic
WhatsApp
Hmmm..sehr vage Beschreibung !!!!
Kann sehr viele Ursachen haben.....aber mach mal wie Roy vorgeschlagen....Speicher auslesen und nochmal posten

Gruss Jürgen
WhatsApp
Hallo! An den Drosselklappenpoti lags woll nicht heute morgen war es weg und jetzt wo ich von der arbeit komme ist es wieder da an was könnte es noch woll liegen? MFG Frederic
WhatsApp
was hast du denn am Stecker gesehen und gemacht? und was sagt der Fehlerspeicher?
WhatsApp
Hallo! Ich habe den stecker angeschaut und da war nichts .Und den Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen da muss ich erst zum Autohaus.Nur unsere Autohäuser sind in Bezug auf den V8 nicht gut zu reden . MFG Frederic
WhatsApp
HI,

ja, die halten sich perfekt an das Phänomen, dass (viele) Menschen die Dinge, die sie nicht verstehen oder die ihnen zu kompliziert sind

a) meiden und
b) schlecht reden

So kann man die eigene Unfähigkeit kaschieren. Nur wenige

c) sehen es als Herausforderung

lG

Bastian
WhatsApp
versuch es erst mal damit den Fehlerspeicher zu durchforsten... vielleicht haste auch ein Forumsmitglied in der Nähe welches dir dabei behilflich sein kann...

dann machen wir hier mit Ferndiagnose bzw. Spekulation weiter... wie zum Beispiel mit ner sterben Spritpümp oder so :smirk:

Bearbeitet von Roy

WhatsApp
Und nun die Fehlervorhersage für Frederic S., den V8 Fan mit dem Ruckeln

Der Luftmassenmesser ist Ursache.

Wenn ja, dann bekomme ich 100 Gummipunkte !

Dann nämlich hätte ich aus eigener Erfahrung gelernt.

Mein V8 hat damals so dermaßen geruckelt, das das Getriebe in den Notlauf gegangen ist.

Dank Dr. Schlunz Notaufnahme und Implantat eines Unfallopfers habe ich bis heute keine Probleme mehr.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden