Can anyone decrypt the attached list?
Welcome
Gerd
Equipment codes
15 posts · 4,926 views · started
Hallo
Die Suche würd vielleicht was bringen
... ansonsten ist der leichteste Weg... zum Freundlichen und sich da die Liste mit dem Auslieferungszustand ausdrucken lassen..
Frank
Die Suche würd vielleicht was bringen
... ansonsten ist der leichteste Weg... zum Freundlichen und sich da die Liste mit dem Auslieferungszustand ausdrucken lassen..Frank
Moin Gerd,
guck einfach hier, Du musst nicht zum Freundlichen:
http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php
Florian
guck einfach hier, Du musst nicht zum Freundlichen:
http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php
Florian
Hallo Gerd,
hier die Schlüssel:
X0A - Landessetzung Deutschland
B0A - Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift
C0S - Leichtmetallräder 8J x 17
G0H - 4 Gang Automatikgetriebe
H0S - Reifen 225 / 55 R17 W
J1G - Batterie 450 A (92 Ah)
M72 - 8-Zyl. Benzinmotor 4.2 L/220 kW V8 Motronic
1AH - EDS
1G3 - Reserverad mit Fahrbereifung anstelle von platzsparendern Notrad
1MR - Komfortlenkrad, für Fahrzeuge mit Airbag
1N3 - Servolenkung, geschwindigkeitsgesteuert, Servotronic
5RD - Außenspiegel rechts, asphärisch
3BJ - Außenspiegel links,asphärisch,elektrisch einstellbar / beheizbar,elektrisch anklappbar
T7W - 8 Zylinder Ottomotor 4,2L Aggr. 077.5 (ALU)"
4UE - Airbag rechts/links
0G7 - Tiptronic
8AE - Radio "delta"
8GL - Drehstromgenerator 120 A
8FA - Ohne 2. Batterie
8RY - Lautsprecher mit Bose-Sound
1KE - Scheibenbremse -hinten verstärkt-
3FR - Schiebe/Ausstelldach, Solar, mit Vorwahl
1BA - Standardfahrwerk
Uih uih, mein 3000. Beitrag! GRINS
hier die Schlüssel:
X0A - Landessetzung Deutschland
B0A - Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift
C0S - Leichtmetallräder 8J x 17
G0H - 4 Gang Automatikgetriebe
H0S - Reifen 225 / 55 R17 W
J1G - Batterie 450 A (92 Ah)
M72 - 8-Zyl. Benzinmotor 4.2 L/220 kW V8 Motronic
1AH - EDS
1G3 - Reserverad mit Fahrbereifung anstelle von platzsparendern Notrad
1MR - Komfortlenkrad, für Fahrzeuge mit Airbag
1N3 - Servolenkung, geschwindigkeitsgesteuert, Servotronic
5RD - Außenspiegel rechts, asphärisch
3BJ - Außenspiegel links,asphärisch,elektrisch einstellbar / beheizbar,elektrisch anklappbar
T7W - 8 Zylinder Ottomotor 4,2L Aggr. 077.5 (ALU)"
4UE - Airbag rechts/links
0G7 - Tiptronic
8AE - Radio "delta"
8GL - Drehstromgenerator 120 A
8FA - Ohne 2. Batterie
8RY - Lautsprecher mit Bose-Sound
1KE - Scheibenbremse -hinten verstärkt-
3FR - Schiebe/Ausstelldach, Solar, mit Vorwahl
1BA - Standardfahrwerk
Uih uih, mein 3000. Beitrag! GRINS
Edited by Kai
Mensch, Kai, 3000 Nachrichten-Wahnsinn.
Danke für die 3000ste.
Kannst Du was zu der Farbe sagen?
Gruß
Gerd
Danke für die 3000ste.
Kannst Du was zu der Farbe sagen?
Gruß
Gerd
guck mal in Deinem Beitrag zum Färben, habe da gepostet.
Hallo Gerd,
der Code "BT" bezeichnet das Leder in der Farbe Anthrazit. Im normalen Sprachgebrauch würde man auch Schwarz dazu sagen können. Gerade das Naturleder ist aber sehr empfindlich, so dass es wahrscheinlich durch die Benutzung stark aufgehellt ist. Das wirklich hellgraue Leder in der Farbe Platin hätte den Code "BV" und wäre auch nicht als Naturleder zu bekommen (Fein- oder Seidennappa ausschließlich - zumindest in diesem frühen Baujahr)!
Die passende Farbe für das Leder Anthrazit dürftest Du ganz noirmal im Standardsortiment des Lederzentrums bekommen. Meines Erachtens spricht auch nichts dagegen, die Oberfläche mit dem Mittel zu färben. Wenn Dein Leder allerdings schon stark verblichen ist, stell Dich bitte darauf ein, dass Du nicht nur einzelnen Stellen nachfärben, sondern den kompletten Sitz behandeln musst!
der Code "BT" bezeichnet das Leder in der Farbe Anthrazit. Im normalen Sprachgebrauch würde man auch Schwarz dazu sagen können. Gerade das Naturleder ist aber sehr empfindlich, so dass es wahrscheinlich durch die Benutzung stark aufgehellt ist. Das wirklich hellgraue Leder in der Farbe Platin hätte den Code "BV" und wäre auch nicht als Naturleder zu bekommen (Fein- oder Seidennappa ausschließlich - zumindest in diesem frühen Baujahr)!
Die passende Farbe für das Leder Anthrazit dürftest Du ganz noirmal im Standardsortiment des Lederzentrums bekommen. Meines Erachtens spricht auch nichts dagegen, die Oberfläche mit dem Mittel zu färben. Wenn Dein Leder allerdings schon stark verblichen ist, stell Dich bitte darauf ein, dass Du nicht nur einzelnen Stellen nachfärben, sondern den kompletten Sitz behandeln musst!
Danke , Kai.
Die Farbe war und ist ein dunkles Grau.Keinesfalls schwarz
Ich habe mit der Farbangabe AUDI anthrazit die Farbtafel vom Lederzentrum angefordert.Die haben angeblich alle Herstellerfarben.
Mal sehn , wie das aussieht.
Gruß
Gerd
Die Farbe war und ist ein dunkles Grau.Keinesfalls schwarz
Ich habe mit der Farbangabe AUDI anthrazit die Farbtafel vom Lederzentrum angefordert.Die haben angeblich alle Herstellerfarben.
Mal sehn , wie das aussieht.
Gruß
Gerd
Danke Flo.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Nochwas zur Liste
Ich habe viele weitere Ausstattungen im A8. z.B. Heckrollo, elektr. .Seitenrollos, Skisack, Telefon in Mittelarmlehne m Memorysitze etc. Wieso erscheinen die nicht in der Ausstattungsliste?
Würde mich interessieren.
Gruß
Gerd
Ich habe viele weitere Ausstattungen im A8. z.B. Heckrollo, elektr. .Seitenrollos, Skisack, Telefon in Mittelarmlehne m Memorysitze etc. Wieso erscheinen die nicht in der Ausstattungsliste?
Würde mich interessieren.
Gruß
Gerd
... das ist ganz normal und bei jedem Audi so!
Hallo Gerd,
Bilder sagen mehr als 1000 Worte - mach doch mal welche!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte - mach doch mal welche!
Gab es elektr. Seitenrollos im 4D?
Hallo,
ich denke, dieses "elektr." sollte sich auf das Heckrollo beziehen. Die Seitenrollos waren ausschließlich manuell!
ich denke, dieses "elektr." sollte sich auf das Heckrollo beziehen. Die Seitenrollos waren ausschließlich manuell!
Ich dachte schon.....