hi,
ich muss euch nochmal kurz mit meiner AHK nerven. Ich habe zu diesem Thema zwar schon die Suchfunktion gefüttert, aber leider nichts passendes dazu finden können, daher hier, wie gesagt meine Frage:
Die beiden Stecker am Lampenkontrollgerät sind soweit klar, die Belegung der 7poligen Anhängedose ist mir soweit auch klar, doch was ist mit den beiden weissen Steckern, zu denen einmal das linke und einmal das rechte Blinkerkabel geschleift ist?? Das Signal wird ja an den beiden kleinen weissen Steckern, welcher 2polig ist, aber nur einen Pin belegt hat, durchgeschliffen, sprich es geht ein einzelner Pin wieder raus, welcher genau zu dem Lampenträger der Rücklichter passt, wo exakt noch ein Pin frei ist. Gehört der Pin da rein?
UND dann ist da noch ein schwarzer, runder 3poliger Stecker, auch in der Nähe der linken Rückleuchte. Was ist mit diesem? Kabelfarben waren gelb, rot/blau und braun meine ich. Sind allerdings recht dicke Kabel, ich meine 1,0mm² oder sogar 1,5mm² im Querschnitt. Ist das evtl. für eine Nebelschlussleuchte? Einen passenden Gegenstecker habe ich hierfür allerdings nicht...
Vielen Dank für euere Hilfe,
Wolfgang Schuster
Pin-Belegung abnehmbare orig. AHK
1 Beiträge · 628 Aufrufe · gestartet
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden