hallo,
kurze Frage:
Wären die Anhängekupplungen eines Audi V8 zu einem Audi 200 20V als Limousine kompatibel? Sind das u.U. die gleichen Teile?
Problem das ich hier habe, ist das mir keiner helfen kann. Nichtmal die Herren beim Freundlichen...
vielen Dank,
mfg
Wolfgang Schuster
Anhängekupplung 200 20V Limo und V8 identisch?
5 Beiträge · 1.237 Aufrufe · gestartet
nein,meines wissens sind die nicht gleich!!
Nein, sind nicht gleich.
Der abnehmbare Haken des V 8 ist der Stoßstange wegen bei dem V 8 mit einem Bogen versehen.
Der Rest ist gleich.
Der abnehmbare Haken des V 8 ist der Stoßstange wegen bei dem V 8 mit einem Bogen versehen.
Der Rest ist gleich.
Hallo
Ich dachte doch.. der Anbau ist der selbe... im Forum Typ 44 hatte ich letztens sowas gelesen... also ist nur der Haken mit dem Haken... einen vom V8 besorgen und passt...
Frank
Ich dachte doch.. der Anbau ist der selbe... im Forum Typ 44 hatte ich letztens sowas gelesen... also ist nur der Haken mit dem Haken... einen vom V8 besorgen und passt...
Frank
........und die Pralltöpfe für AHK besorgen. Es gibt extra kürzere für den V8 wenn Du da die AHK anbaust. Ansonsten passt die Stoßstange nicht mehr passgenau an die Radläufe und steht natürlich auch hinten weiter ab.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden