hoi what is sitting above the ot and speed converter where oil could be removed?
what is the position above the ot and the turn encoder?
33 posts · 8,376 views · started
Zylinderkopfdichtung , Deckeldichtung , Verteiler , Entlüftungsschlauch .
Es giebt aber auch eine Ablaufbohrung im Vau des Rumpfes , die gesammelte Flüssigkeiten IM Vau nach hinten zum Getriebe ableitet...unter der Ansaugbrücke
Es giebt aber auch eine Ablaufbohrung im Vau des Rumpfes , die gesammelte Flüssigkeiten IM Vau nach hinten zum Getriebe ableitet...unter der Ansaugbrücke
deckeldichtung, beide verteilerdichtringe und alle entlüfungsschläuche sind neu, ich hab jetzt mal alles mit bremsenreiniger geflutet ich bin gespannt, ich habe aber das gefühl das es aus einem der geber kommt..
Hi,
die stecken doch nur in der Getriebeglocke, oder? Ich glaube nicht, dass da das Öl daherkommt, wenn ein Simmering undicht ist. Vor allem, da es ja mehrere Abflussmöglichkeiten gäbe... welche Art von Öl ist es denn? Bist du dir sicher, dass es Motoröl ist?
lG
Bastian
die stecken doch nur in der Getriebeglocke, oder? Ich glaube nicht, dass da das Öl daherkommt, wenn ein Simmering undicht ist. Vor allem, da es ja mehrere Abflussmöglichkeiten gäbe... welche Art von Öl ist es denn? Bist du dir sicher, dass es Motoröl ist?
lG
Bastian
Chris....aus den Gebern kann nix rauskommen !!! Die haben nix mit dem Ölkreislauf zu tun..
Gruss Doc
Gruss Doc
wie gesagt- wenn Motoröl dann könnte ich mir vorstellen, daß es der KW-Simmerring ist...
...liegt nahe- da das FZ eine AHK hat...
viele Grüße, Peter!
...liegt nahe- da das FZ eine AHK hat...
viele Grüße, Peter!
Hi,
ok, klär uns auf: Zusammenhang AHK <-> Kurbelwellensimmering
Dennoch müsste das Öl da ja meterhoch stehen...

lG
Bastian
ok, klär uns auf: Zusammenhang AHK <-> Kurbelwellensimmering
Dennoch müsste das Öl da ja meterhoch stehen...

lG
Bastian
na- ist doch bei den ganzen V8 mit Anhängerbetrieb so- daß der KW Simmerring dann irgendwann aufgibt. Bzw meine ich den Simmerring, auf dem der Wandler direkt drauf sitzt.
viele Grüße, Peter!
viele Grüße, Peter!
Edited by Peter
Vor allem würde es massiv woanders raussuppen bevor ein paar Tröpfchen entlang der Geber rauskommen, oder ???
Gruss Doc
Gruss Doc
Hi,
ok, das ist aber was anderes. Du meinst einen Getriebesimmerung (da kann ich nicht mitreden, wird schon so sein, dass sich die höhere Last durch höheren Druck auswirkt). Du sagtest aber KW-Simmering
Da dachte ich an den Motor...
vlG
Bastian
ok, das ist aber was anderes. Du meinst einen Getriebesimmerung (da kann ich nicht mitreden, wird schon so sein, dass sich die höhere Last durch höheren Druck auswirkt). Du sagtest aber KW-Simmering
Da dachte ich an den Motor...vlG
Bastian
Hi,
ja, meine Rede! Die Glocken sind doch iaR. mit (Himmel, wie hieß das gleich nochmal???) kontruktions- und stabiliationsbedingten Löchern am Umkreis versehen. Oder?
lG
Bastian
ja, meine Rede! Die Glocken sind doch iaR. mit (Himmel, wie hieß das gleich nochmal???) kontruktions- und stabiliationsbedingten Löchern am Umkreis versehen. Oder?
lG
Bastian
ja- ich meinte ja auch Motorseitig... achso- drückt es da den Getriebesimmering raus? Okay- dann hab ich da irgendwas falsch in den Hals bekommen...
Mist verdammter :-)
Mist verdammter :-)
Hi,
naja der Wandler sitzt ja gewiss getriebeseitig, oder? Dort, wo man sonst der Reihenfolge nach die Kupplung vermuten würde
vlG
Bastian
naja der Wandler sitzt ja gewiss getriebeseitig, oder? Dort, wo man sonst der Reihenfolge nach die Kupplung vermuten würde

vlG
Bastian
jaaaaa....
ich meinte halt Motorseitig... wo der Wandler hängen sollte ist klar :-)
okay- vergesst meinen Vorschlag. Ist ja gut, wenns von da quasi nicht kommen kann...
ich meinte halt Motorseitig... wo der Wandler hängen sollte ist klar :-)
okay- vergesst meinen Vorschlag. Ist ja gut, wenns von da quasi nicht kommen kann...
Hi Peter,
nein, nicht falsch verstehen: SIcher kann es von da auch kommen, ich versteh nur technisch den Zusammenhang zwischen Motorkurbelwellensimmering und Anhängerbetrieb nicht. Und Wandler. Aber ich bin auch echt Laie, also lass dich nicht abbringen!
lG
Bastian
nein, nicht falsch verstehen: SIcher kann es von da auch kommen, ich versteh nur technisch den Zusammenhang zwischen Motorkurbelwellensimmering und Anhängerbetrieb nicht. Und Wandler. Aber ich bin auch echt Laie, also lass dich nicht abbringen!
lG
Bastian